Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Warum ist der Zugang zu den DNA - Daten von Familytreedna gesperrt worden?
Jens Grosse-Brauckmann
- Schließen
Ich habe vorschriftsmäßig nach der Beschreibung des Supportteams die DNA - Daten im Family Tree Builder angefordert, indem ich Familytreedna aufgerufen - und den YDNA 67 Marker Test eintragen habe, mit der Haplogruppe und den SNP's. Normalerweise müssten längst die Ergebnisse in meinem Profil auftauchen, aber wenn die Polizei oder der Geheimdienst was dagegen hat, dann verstehe ich das natürlich, das meine höchst geheimen genetischen Daten nicht an den Mann kommen dürfen. In Igenea sind sie aber längst öffentlich zugänglich, unter der Geschichte meines Großvaters. Die Geschichte meines Großvaters ist übrigens schon seit 2006 im Lemo - Forum des deutschen historischen Museums zu lesen: http://www.dhm.de/lemo/forum/kollektives_gedaechtnis/414/
Jens Grosse-Brauckmann
Germany
- Antworten
2
RE: Warum ist der Zugang zu den DNA - Daten von Familytreedna gesperrt worden?
Jens Grosse-Brauckmann
- Schließen
Jetzt sind doch die Ergebnisse im FTB da! Kann man die den auch in der Homepage öffentlich machen?
Jens Grosse-Brauckmann
Germany
- Antworten
3
RE: Warum ist der Zugang zu den DNA - Daten von Familytreedna gesperrt worden? [2]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Jens,

leider ist es derzeit nicht möglich, die Ergebnisse zu veröffentlichen. Momentan werden die Ergebnise nur in FTB gespeichert.

 

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
4
RE: Warum ist der Zugang zu den DNA - Daten von Familytreedna gesperrt worden? [3]
Jens Grosse-Brauckmann
- Schließen
Ich wollte mich nochmal bedanken für die Antworten des Supportteams, ich bin jetzt demnächst erstmal in der Basicmitgliedschaft, vielleicht ändert sich ja noch einiges am FTB in der Zwischenzeit, ich meine technisch.
Jens Grosse-Brauckmann
Germany
- Antworten
5
RE: Warum ist der Zugang zu den DNA - Daten von Familytreedna gesperrt worden? [4]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Jens,

vielen Dank.

Der Family Tree Builder wird ständig weiter entwickelt, wir halten die Nutzer hierzu natürlich auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Meike Schuler-Haas

Meike Schuler
Germany
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...