Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Supersearch
Andi Willi
- Schließen

hallo ! leider fehlen angaben .. was man kauft und wofür man wievel punkte bezahlt.

ist das abo monatl. kündbar ? oder geht das nur jährlich.

findet supersearch nur sachen aus amerika ? oder auch aus europa ?

ich zögere noch, da es keine erklärung gibt.  

 

Andi Willi
- Antworten
2
RE: Supersearch
Ralf Hübner
- Schließen

ja genau, bevor ich über 30€ zahle möchte ich gerne wissen, welche Mengeneinheit "5600 Guthaben" sind.

 

Ralf Hübner
Deutschland
- Antworten
3
RE: Supersearch [2]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Ralf,

es gibt in der Hilfe eine ganze Rubrik zum Thema Super Search. Dort werden eigentlich alle Fragen beantwortet.

http://www.myheritage.de/help/de/2012/07/wieviele-credits-kostet-eine-aufzeichnung-in-supersearch/

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
4
RE: Supersearch
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Andi,

in der Hilferubrik sind sehr viele Artikel zu Super Search eingestellt, die deine Fragen beantworten.

Die Datensammlungen, die bisher zur Verfügung stehen, werden auf der rechten Seite bei Super Search aufgelistet.

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
5
RE: Supersearch
Christiane Basibüyük
- Schließen

Hallo Andy,

Ich habe auch den Verdacht, dass hauptsächlich Daten aus den USA zu erwarten sind. Die vier unbrauchbaren "Treffer", die ich erhalten habe stammen jedenfalls alle aus amerikanischen Zeitungen. 

Ein Zweig meiner Familie ist 1870 nach Tasmanien/Australien ausgewandert. Auf der Seite http://trove.nla.gov.au/newspaper habe ich jede Menge Artikel zu deren Nachkommen gefunden. Davon taucht allerdings kein einziger bei Supersearch auf.

Ich wünsche mir jedenfalls eine Aufstellung der Sammlungen, aus denen die Daten ermittelt werden, insbesondere mit Angaben zu Regionen und Zeiträumen, damit man seine Chancen auf brauchbare Ergebnisse besser einschätzen kann.

Christiane

Christiane Basibüyük
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...