Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Fotos werden nicht zugeordnet
Karsten Rieger
- Schließen
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem neuen Rechner natürlich auch wieder den FTB installiert  und bin bei der Übernahme der Daten vom alten Rechner wie beschrieben vorgegangen (1. Sicherungskopie erstellt; 2. über "Projekt wiederherstellen" Daten übernommen).

Es wurden auch alle Personen und Fotos übermittelt. Leider sind die Fotos aber nicht mehr den Personen zugeordnet.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe schon im Voraus!

Karsten

Karsten Rieger
Deutschland
- Antworten
2
RE: Fotos werden nicht zugeordnet
zuzzel
- Schließen
Ich sichere einfach den ganzen MyHeritage-Ordner (auf dem alten PC) und spiele ihn nach der Installation vom Family Tree Builder (auf dem neuen PC) in den entsprechenden Ordner. Dann rufe ich über den FTB das Projekt auf und alles ist dort, wo es sein soll.
zuzzel
Germany
- Antworten
3
RE: Fotos werden nicht zugeordnet [2]
Karsten Rieger
- Schließen

Hat prima funktioniert Lächeln

Danke nochmal für den Tipp!

Karsten Rieger
Deutschland
- Antworten
4
RE: Fotos werden nicht zugeordnet [2]
Karsten Rieger
- Schließen
Vielen Dank für den Hinweis!

Ich werde es am Wochenende gleich mal probieren.

Karsten Rieger
Deutschland
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...