Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Noch etwas Unsinniges
fps
- Schließen

Hallo,

heute habe ich nun wieder etwas vorgefunden, das keinen Sinn ergibt.

Bei einer Familie mit mehreren Kindern sehen die Übereinstimmungvorschläge folgendermaßen aus:

Johann Wilhelm mit Wilhelm:    94%

Wilhelm mit Wilhelm:    88%

Wilhelm mit Johannes Wilhelm:    87%

Johann Wilhelm mit Johannes Wilhelm:    85%

Kann jemand darin einen tieferen Sinn erkennen?

Gruß, fps

fps
Lümborch
- Antworten
2
RE: Noch etwas Unsinniges - Nur Unsinniges
Rico Lehnhoff
- Schließen
Diesen Ärger kann ich teilen: Ich erhalte jede Menge von SmartMatches, die als einzige Übereinstimmung das Geschlecht anzeigen. Weitere "NichtMatches zeigen als übereinstimmendes Merkmal das Geschlecht und Teile des Vornamens an (also meine Anna Katharina Elisabeth, geb, 1803, gestorben 1804 ist die gleiche wie Anna Karenina, geboren 1966, verheiratet, 4 Kinder). Das macht Spaß. (Ich war noch nie im Forum - deswegen bitte ich um Nachsicht, wenn ich ein bekannte Thema noch mal aufgreife. Ich habe aber auch eine "spaßige" Ergänzung:

In meinem Fall lässt der Standardbrowser Chrome in der neuesten Version ein Ablehnen oder eine Bestätigung nicht zu und der "Support" schlägt allen Ernstes vor, doch einfach einen anderen Browser zu benutzen.

 

Nach meiner Kündigung der Premium-Mitgliedschaft nach diesem Vorschlag hat sich die Zahl meiner blödsinnigen SmartMatches verdoppelt - aber das hat bestimmt nichts miteinander zu tun.

Gruss

rile 

Rico Lehnhoff
Wuppertal, Deutschland
- Antworten
3
RE: Noch etwas Unsinniges - Nur Unsinniges [2]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Rico,

wie schon an dieser Stelle besprochen leite ich die Beschwerden zum Thema Smart Matches gerne weiter.

Wenn der Support dir aber vorschlägt einen anderen Browser zu nutzen, damit Funktionen funktionieren, ist das wohl keine Bosheit, sondern ist dem Wunsch geschuldet, dass du besser arbeiten kannst.

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
4
RE: Noch etwas Unsinniges
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Fps,

ich kann das Wort Smart Matches nicht mehr hören...

Bitte verschon mich damit.

Ich gebe das natürlich auch weiter, ob sich was ändert...

Liebe Grüße

Meike

Meike Schuler
Germany
- Antworten
5
RE: Noch etwas Unsinniges [2]
Baba
- Schließen

Hallo Meike,

Ich kann mich dem Votum von fps nur anschliessen.

Und ich kann auch sehr gut nachvollziehen, dass sich die Freude auch bei Dir in sehr engen Grenzen hält, wenn die weitergeleiteten Beanstandungen offensichtlich in keinster Weise ernst genommen werden.

Sicher werden da feine Sachen in der Entwicklerstube gebaut. Aber vielleicht wäre auch mal ein kurzer Marschhalt angesagt, um all die Probleme zu lösen, welche sich da angesammelt haben.

Das wäre wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk an eure Kunden.

Beste Grüsse

Remo

Baba
Ittigen, BE
- Antworten
6
RE: Noch etwas Unsinniges [3]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Remo,

wie immer bemühe ich mich mit den Windmühlen zu kämpfen :-)

Vielen Dank für euer Verständnis und viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
7
RE: Noch etwas Unsinniges [4]
fps
- Schließen

Tja, das ist das Dumme: wenn man mit Windmühlen kämpft, läuft man immer Gefahr, die Watschen von links und von rechts abzubekommen. Winken

Gruß, fps

fps
Lümborch
- Antworten
8
RE: Noch etwas Unsinniges [5]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo fps,

zum Glück kann ich auch vielen Nutzern helfen, so dass ich nicht nur gegen Windmühlen kämpfe.

Liebe Grüße

Meike

Meike Schuler
Germany
- Antworten
9
RE: Noch etwas Unsinniges [6]
fps
- Schließen

Ich weiß, und diese Erfolge helfen über so manchen Frust hinweg. Lächeln

Gruß, fps

fps
Lümborch
- Antworten
10
RE: Noch etwas Unsinniges [2]
fps
- Schließen

Hallo Meike,

ich erwarte da von Dir auch lediglich die Weitergabe, sonst nichts. Winken

Dass Du hier selber nichts ändern kannst, ist mir klar - aber vielleicht hilft ja das ständige (berechtigte) Nörgeln.

Gruß, fps

fps
Lümborch
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...