Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Smart Matching‎ werden schon seit Wochen nicht mehr angezeigt
Michael Klein
- Schließen
Hallo an alle bzw Heritage-Team,

ich warte nun seit Wochen auf Smart Matches und Record Matches!!! Es passiert einfach garnichts mehr,

seit ich mir ein Daten-Abo zugelegt habe.

Desweiteren:

Ich muß auch jeden Tag auf: Seiteninhalt Einstellungen->Meine Privatsphäre->Seitenreiter: Inhalt gehen und alles wieder markieren und dann Speichern. Nur es wird NICHT GESPEICHERT!!!!

Sonst sieht es so aus wie im beigefügten Bild.  Und es nervt langsam.

Könnte vom Team nicht mal langsam Abhilfe geschaffen werden????

Liebe Grüße

Michael Klein 

 

Michael Klein
Deutschland
- Antworten
2
RE: Smart Matching‎ werden schon seit Wochen nicht mehr angezeigt
fps
- Schließen

Hallo Michael,

es war zwar kein Anhang angezeigt, aber ich versuche dennoch mal eine Antwort:

Sieh doch einmal unter den Einstellungen für Smart Matches und Record Matches nach, ob die aktiviert sind.

Bei mir war es neulich so, dass urplötzlich keine Smart Matches mehr angezeigt wurden. Und siehe da, das entsprechende Häkchen fehlte bei den SM-Einstellungen.

Gruß, fps

fps
Lümborch
- Antworten
3
RE: Smart Matching‎ werden schon seit Wochen nicht mehr angezeigt [2]
Michael Klein
- Schließen

Hallo fps,

 das mache ich jeden Tag... nerv....Winken

Jedesmal wenn ich reinschaue, sind die Häkchen raus... 

Ich versuch das bild nochmal ranzuhängen (edit: funktioniert nicht)

 LG Micha 

Michael Klein
Deutschland
- Antworten
4
RE: Smart Matching‎ werden schon seit Wochen nicht mehr angezeigt [3]
Michael Klein
- Schließen
unter http://klein-micha.de/Unbenannt.JPG kann man es sehen
Michael Klein
Deutschland
- Antworten
5
RE: Smart Matching‎ werden schon seit Wochen nicht mehr angezeigt [4]
fps
- Schließen

Hallo Micha,

tja, da hätte ich mir meine Antwort sparen können - nur ohne Bildanhang wusste ich nicht, um welche Seite es sich gehandelt hatte. Winken

Schreib doch mal direkt den Support an, dass man dort nachsieht, wo es bei Deinem Stammbaum hakt: support@myheritage.com

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Gruß, fps

fps
Lümborch
- Antworten
6
RE: Smart Matching‎ werden schon seit Wochen nicht mehr angezeigt [5]
PS
- Schließen
Hallo Michael,

das scheint ein grundsätzliches Problem zu sein.

Genau wie bei Dir ist es bei mir auch.

Und der Support konnte mir bisher auch noch nicht helfen.

Gruß

Peter

PS
Deutschland
- Antworten
7
RE: Smart Matching‎ werden schon seit Wochen nicht mehr angezeigt [6]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Peter,

du hattest bei dir einfach das Häkchen für die Anzeige der Smart Matches nicht gesetzt. Das habe ich jetzt erledigt.

Die Smart Matches werden bei dir angezeigt.

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
8
RE: Smart Matching‎ werden schon seit Wochen nicht mehr angezeigt [7]
PS
- Schließen
Hallo Meike,

wie auch Michael bereits sagte:

Es wir NICHT gespeichert!

Kann man die Smart Matches auch irgendwie dauerhaft einschalten.

Ich kann es nicht.

Als ich noch die Basic-Mitgliedschaft hatte, hat alle bestens funkioniert.

Aber das ist lange her.

 

Gruß

Peter

 

PS
Deutschland
- Antworten
Anhänge:
Klicken Sie, um die volle Größe anzuzeigen
SmartMatching.jpg
9
RE: Smart Matching‎ werden schon seit Wochen nicht mehr angezeigt [8]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Peter,

ich habe die Smart Matches aktiviert, Sie werden angezeigt und dann habe ich mich von deiner Familienseite abgemeldet und wieder angemeldet und die Smart Matches waren noch immer aktviert.

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
10
RE: Smart Matching‎ werden schon seit Wochen nicht mehr angezeigt [9]
PS
- Schließen
Hallo Meike,

vielen Dank für die vergebliche Mühe die Du Dir wieder einmal gemacht hast.

Die Smart Matches sind NICHT aktiviert und werden immer noch NICHT angezeigt.

Ich hatte Dir ja schon in einem ersten Mail geschrieben:

 

*******************************************

Wenn ich neue Personen anlege, erscheinen die Smart Matches, aber nur für die neuen Personen. Oder wenn ich den Hauptstammbaum in viele kleine aufteile funktionieren die Smart Matches für die kleinen Stammbäume, aber nicht für den großen Stammbaum mit 1300 Personen.

*******************************************

Was Du gesehen hast sind die Smart Matches der neu angelegten Personen und vom kleinen "Teststammbaum".

Wo bleiben die ca. 1000 Smart Matches von meinem Hauptstammbaum???

Kann da endlich mal jemand danach schauen, der sich mit so was auskennt?

viele Grüße

Peter

 

PS
Deutschland
- Antworten
Anhänge:
Klicken Sie, um die volle Größe anzuzeigen
SmartMatching 1.jpg
Klicken Sie, um die volle Größe anzuzeigen
SmartMatching 2.jpg
11
RE: Smart Matching‎ werden schon seit Wochen nicht mehr angezeigt [10]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Peter,

ich möchte doch noch einmal sicher gehen, dass das hier nicht so etwas wie versteckte Kamera o. ä. ist.

Ich habe jetzt mehrere Tage hindurch deine Smart Matches für den großen Baum aktiviert und mich auch mehrfach auf deiner Seite eingeloggt, um das zu kontrollieren. Jedesmal waren die Smart Matches aktiviert und nachdem du eine Mail geschrieben hattest, war der Haken wieder herausgenommen.

Das macht echt keinen Spaß.

Verprich mir bitte, dass das hier kein Joke ist.

Viele Grüße

Meike Schuler
Meike Schuler
Germany
- Antworten
12
RE: Smart Matching‎ werden schon seit Wochen nicht mehr angezeigt [11]
PS
- Schließen
Hallo Meike,

probier mal folgenden Ablauf:

Startseite -> Stammbäume verwalten -> Einstellungen des Stammbaums bearbeiten -> Datenschutz-Einstellungsseite

Und was siehst Du? Richtig, die Häckchen sind weg! Das Spiel kannst Du endlos wiederholen.

Aber das wäre mir eigentlich egal, wenn nur die fehlenden Smart Matches wieder angezeigt würden.

Unter "Erweitertes Smart Matching" hatte ich mir was Anderes vorgestellt.

viele Grüße

Peter

 

 

PS
Deutschland
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...