Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Wann neue Version von Family Tree Builder ?
SWL
- Schließen
Wann gibt es eigentlich mal wieder eine neue Version von Family Tree Builder ?

Oder ruht man sich auf den alten Lorbeern nun aus ?

Nur Weiterentwicklung ist Fortschritt !

SWL
- Antworten
2
RE: Wann neue Version von Family Tree Builder ?
Lihi
- Schließen
Dear Mr. Schadwinkel,

Thank you for contacting us.

The new Family Tree Builder version will be out end of this year, beginning of next year.

 

Sehr geehrter Herr Schadwinkel,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Der neue Family Tree Builder Version wird sich Ende dieses Jahres, Anfang nächsten Jahres.

Mit freundlichen Grüßen,

Lihi

MyHeritage-Team 

 

Lihi
Israel
- Antworten
3
RE: Wann neue Version von Family Tree Builder ? [2]
Michael Kaiser
- Schließen

HHHmmmm,

also Ende letzten Jahres ist auf jeden Fall vorbei. Anfang des neuen Jahres eigentlich auch....

gibt es evtl. Neuigkeiten?

Michael Kaiser
Deutschland
- Antworten
4
RE: Wann neue Version von Family Tree Builder ? [3]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Michael,

gerade laufen die Tests für die Beta-Version.

Ich hatte hier schon dazu aufgerufen, ob sich noch Beta-Tester zur Verfügung stellen möchten - es gab aber leider keine Resonanz.

Wenn du also Lust hast...

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
5
RE: Wann neue Version von Family Tree Builder ? [4]
Michael Kaiser
- Schließen

Hallo Meike,

was erwartet Ihr denn von einem Beta-Tester? Mein Problem ist fehlende Zeit, da ich im Außendienst bin.

Ansonten habe ich immer Interesse an neuem... Vertreibe selbst auch Software Winken

Grüße Michael

Michael Kaiser
Deutschland
- Antworten
6
RE: Wann neue Version von Family Tree Builder ? [5]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Michael,

wir erwarten gute bis sehr gute Kenntnisse des Programms und gute Englischkenntnisse, denn du müsstest direkt mit den Entwicklern kommunizieren.

viele Grüße

Meike

Meike Schuler
Germany
- Antworten
7
RE: Wann neue Version von Family Tree Builder ? [6]
arpo
- Schließen

Hallo,

ich stelle mich gerne als Betatester zur Verfügung. Bitte mir schreiben, wie ich zur Betaversion kommen, an wen ich Feedback geben soll und Los gehts!.

lg 

arpo
Österreich
- Antworten
8
RE: Wann neue Version von Family Tree Builder ? [7]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Artur,

ich habe deine Emailadresse an die Entwickler weiter gegeben. Sie werden sich mit dir in Verbindung setzen.

Viel Spaß

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
9
RE: Wann neue Version von Family Tree Builder ? [8]
Benjamin Thiessen
- Schließen

Hallo,

 

auch ich würde mich zum Testen zur Verfügung stellen. Wie wäre es mit einer kleinen Prämie z.B. 1 Jahr Premium-Mitgliedschaft kostenlos? Ich will nicht meckern, aber ich persönlich warte auch auf eine Version für Mac OS X Mountain Lion.  

Benjamin Thiessen
Deutschland
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...