Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
verwandt.de
Harald-René Flasch
- Schließen
Kaum zu glauben, aber die Domain und die Webseite gibt es immer noch!

Zwar gibt es folgenden Hinweis auf der Seite:

 Abschaltung der verwandt.de Server am 31. Januar 2011! Mehr Informationen entnehmen Sie bitte unserem Blog.

Aber was hintert euch daran, dieses Teil wicklich abzuschalten bzw. vom Netz zu nehmen?Jetzt schreiben wir bald das Jahr 2013 und laut dem Hinweis wurde das Teil schon am 31.01.2011 "abgeschaltet"!?

Ich bin verwirrt. Aber immerhin untersütze die Vorgänger-Seite OpenID ^^ ...

Profit Neujahr! (kein Tippfehler)

 

 

Harald-René Flasch
Austria
- Antworten
2
RE: verwandt.de
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Rene,

die Server von Verwandt.de ist auf Wunsch von ehemaligen Verwandt.de Nutzern noch nicht abgeschaltet, weil dort das Forum noch genutzt wird.

MyHeritage handelt hier aus Kulanz.

Die Stammbäume wurden alle damals von den Servern genommen und bei MyHeritage hinterlegt.

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
3
RE: verwandt.de
Harald-René Flasch
- Schließen

BTW, aus dem Blog:

Die Daten auf verwandt.de befinden sich derzeit auf deutschen (Hamburger) Servern. Aus vertraglichen Gründen muss MyHeritage.de diese Server seinen Eigentümern zurückgeben. Die Abschaltung sollte ursprünglich am 18. August 2010 erfolgen. MyHeritage.de hat noch einmal nachverhandelt und eine Verlängerung der gemieteten Server bis Januar 2011 erreicht. Verwandt.de wurde also nicht wie geplant  im August abgeschaltet, sondern bleibt bis 31.01.2011 erhalten.

Harald-René Flasch
Austria
- Antworten
4
RE: verwandt.de [2]
zuzzel
- Schließen

Hallo Harald,

wir ehemaligen Nutzer von verwandt.de haben sehr darum gekämpft, dass zumindest das sehr gute Forum auf verwandt.de erhalten bleibt und sind sehr froh darüber, dass MyHeritage dies aus Kulanz nicht abschaltet. Alles andere ist wie angekündigt verschwunden.

Du kannst dich gerne im Forum dort umschauen. Du findet es, indem du auf der Startseite von verwandt.de ganz unten "Forum" anklickst. Dann wirst du weitergeleitet.

 

Viele Grüße

zuzzel

zuzzel
Germany
- Antworten
5
RE: verwandt.de [3]
Harald-René Flasch
- Schließen
Danke für die Info, da wäre ich im Leben nie darauf gekommen ...

Aber warum schafft man (bzw. die Betreiber von verwandt.de bzw. MyHeritage) es nicht, die Startseite entsprechend anzupassen, um die Verwirrung für Neuankömmlinge, zu vermeiden oder einfach ein Redirekt auf http://www.verwandt.de/forum/?

Schöne Grüße, Harald

Harald-René Flasch
Austria
- Antworten
6
RE: verwandt.de [4]
zuzzel
- Schließen
Harald schrieb: 

Danke für die Info, da wäre ich im Leben nie darauf gekommen ...

 

psst, ist ja auch geheim...

title=Lachanfall

Nein, natürlich nicht, im verwandt.de-Forum sind die Mitglieder, die das MyHeritage-Forum wegen Unübersichtlichkeit nicht mögen...

Neue Mitglieder sind willkommen.

Viele Grüße

zuzzel

 

gesendet am 03.01.2012 um 16:04 Uhr MEZ

zuzzel
Germany
- Antworten
7
RE: verwandt.de [4]
Wilhelm
- Schließen
Nun, das haben wir bereits vor fast drei Jahren angeregt, aber die Macher von MyH sind halt nicht die schnellsten...
Wilhelm
Deutschland
- Antworten
8
RE: verwandt.de [5]
zuzzel
- Schließen
Wilhelm schrieb:
Nun, das haben wir bereits vor fast drei Jahren angeregt, aber die Macher von MyH sind halt nicht die schnellsten...

Dieser Wunsch könnte eigentlich mal wieder bei den Produktvorschlägen eingestellt werden.

Dann wäre er mal wieder ganz vorne... Lachanfall, denn den Beitrag vor drei Jahren findet hier ja eh niemand mehr...

zuzzel
Germany
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...