Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
ZU oft Verheiratet
Rene Egger
- Schließen
Ich finde im Stammbaum von Familie Egger bei Johanna Geißler nicht raus warum da 2x verheiratet steht, in ihrer ereignissleiste steht nichts von 2 hochzeiten , und sie war auch nie 2x verheiratet wie kann ich das ändern das es richtig da steht das es 1x ist??
Rene Egger
- Antworten
2
RE: ZU oft Verheiratet
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Rene,

ich kann in deinem Stammbaum nicht sehen, dass Johann Geißler zweimal verheiratet sein soll. Wo hast du das gesehn? Mach bitte mal einen Screenshot.

Viele Grüße

Meike Schuler
Meike Schuler
Germany
- Antworten
3
RE: ZU oft Verheiratet [2]
Rene Egger
- Schließen
hier
Rene Egger
- Antworten
Anhänge:
Klicken Sie, um die volle Größe anzuzeigen
Unbenannt.jpg
4
RE: ZU oft Verheiratet [3]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Rene,

ich habe hier eine Antwort der Entwickler für dich, bei denen ich mich zu deinem Problem erkundigt habe.

Leider konnten Sie die Ansicht auf deiner Familienseite nicht mehr finden.

Wenn ein Kind nur ein Elternteil eingetragen hat, wird automatisch ein zweites Elternteil erzeugt und als verheiratet eingestugt. Das ist der Grund warum oft merkwürdige Sachen in den Statistiken angezeigt werden könnten.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
5
RE: ZU oft Verheiratet [4]
Rene Egger
- Schließen
ja danke, nur in dem fall is der vater bzw die väter nicht bekannt deswegen
Rene Egger
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...