Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Gäste sollen gesammten Stammbaum einsehen können
Ismail Von Lanilor
- Schließen

Hallo,

ich vermisse schon seit längerer Zeit eine Einstellung, die es auch Gästen erlaubt den kompletten Stammbaum zu sehen.

Es  gibt alles mögliche, um die Privatsphäre zu schützen, aber nichts, um etwas zu veröffentlichen. Das finde ich sehr schade. Oder gibt es das doch und ich weiß nur nicht wie und wo ich das einstellen muss?

 

Vielen Dank schon mal

Ismail Von Lanilor
- Antworten
2
RE: Gäste sollen gesammten Stammbaum einsehen können
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Ismail,

wenn du die Privatsphäreeinstellungen offener gestaltest können auch Gäste deinen Stammbaum sehen.

Gehe einfach zu Seiteneinstellungen - Zugang "Gästen erlauben meine Familienseite zu finden" und "Gästen erlauben Eingeschänkte Inhalte auf der Familienseite zu sehen" .

Wenn Sie dort Haken setzen, können Gäste den Stammbaum sehen.

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
3
<Dieser Beitrag wurde gelöscht>
Nobody
4
RE: Gäste sollen gesammten Stammbaum einsehen können [3]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Nobody,

die Privateinstellungen findest du, wenn du oben rechts auf deinen Namen klickst, in der Auswahl erscheint dann "Meine Privatsphäre" mit allen Einstellungsmöglichkeiten.

Viele Grüße

Meike

Meike Schuler
Germany
- Antworten
5
RE: Gäste sollen gesamten Stammbaum einsehen können [3]
fps
- Schließen

Man wird, wenn man wie bisher vorgeht, über einen Link auf die neue Seite verwiesen.

Sonderbarerweise finde ich diese Seite nur über den o.a. Link; es ist mir noch nicht gelungen, direkt dorthin zu gelangen. Und ich habe auch keine Lust, stundenlang danach zu suchen.....

Gruß, fps

fps
Lümborch
- Antworten
6
RE: Gäste sollen gesamten Stammbaum einsehen können [4]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo fps,

also ich klicke oben rechts auf meinen Namen und dann auf die Rubrik "Meine Privateinstellungen". Hier finde ich alle Einstellungen.

Liebe Grüße

Meike

Meike Schuler
Germany
- Antworten
7
RE: Gäste sollen gesamten Stammbaum einsehen können [5]
fps
- Schließen

Also, jetzt habe ich es gefunden.

Richtig, zunächst einmal oben rechts unter dem eigenen Namen auf "Meine Privatsphäre" klicken.

Dann: auf der linken Seite können für die Familienseiten "Zugang" und "Inhalt" angeklickt werden. Das war mir neu. Wieder was dazugelernt......

Gruß, fps

fps
Lümborch
- Antworten
8
<Dieser Beitrag wurde gelöscht>
Nobody
9
RE: Gäste sollen gesamten Stammbaum einsehen können [7]
fps
- Schließen

Ich häge mal einen Screenshot an, wie das jetzt bei mir aussieht.

Gruß, fps

fps
Lümborch
- Antworten
Anhänge:
Klicken Sie, um die volle Größe anzuzeigen
screenshot.jpg
 
Lädt...
Lädt...