Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
verwandt.de - Google
Deleted member
- Schließen
Leider erscheinen Daten, die ich mal bei "verwandt.de" eingegeben habe nun bei Google, wenn ich meinen eigenen Namen google. Es wird angegeben, dass die Daten von der Seite "verwandt.de stammen"; die gibt es aber nicht mehr. Wie kann ich nun verhindern, dass weiterhin meine Verwandschaftsbeziehungen auf Google der öffentlichkeit präsentiert werden?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Deleted member
- Antworten
2
RE: verwandt.de - Google
Meike Schuler
- Schließen

Hallo N.,

bitte schicke den oder die genauen Links, die gelöscht werden sollen an den Support.

Ich werde dann die Löschanfrage weitergeben.

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
3
RE: verwandt.de - Google [2]
Deleted member
- Schließen

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Leider ist der E-Mail Support nur für Permium Mitglieder. Eben habe ich versucht eine andere Möglichkeit zu finden den Support zu kontaktieren, war aber nicht erfolgreich. Ich sende ihnen den Link deshalb auf diesem Weg: 

Mit freundlichen Grüssen 

Deleted member
- Antworten
4
RE: verwandt.de - Google [3]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo N,

wie kommen Sie auf die Idee, dass nur Premium-Mitglieder den Support nutzen können, wir helfen ALLEN Nutzern.

support@myheritage.com

Viele Grüße

Meike Schuler

 

Meike Schuler
Germany
- Antworten
5
RE: verwandt.de - Google [3]
fps
- Schließen

Das wäre mir aber neu, dass der Support nur für Premium-Mitglieder zuständig ist.

Der direkte Kontakt per Mail geht über support@myheritage.com

Gruß, fps

fps
Lümborch
- Antworten
6
RE: verwandt.de - Google [4]
Deleted member
- Schließen

Vielen Dank für die Mail-Adresse des Supports. 

Sie haben natürlich Recht, nirgends steht, dass der Support nicht für nicht-premium Mitglieder erhältlich ist. Meine Aussage basierte auf der unten angefügten, irreführenden Mitteilung von MyHeritage. Erst nach mehrmaligem, wiederholtem Lesen dieser Mitteilung wurde mir klar, dass ich sie zuvor jedes Mal falsch verstanden habe. 

This is an automatic response  Hi,‎  Thank you for writing to MyHeritage.  E-mail support is a premium feature and is available without limits to our subscribers (Premium, PremiumPlus and Data).  If you already have a premium account on MyHeritage but not under the n_vontobel@bluewin.ch email address, please go to our help center, log in to MyHeritage using your premium account and then send us your question from there.  If you would like to receive direct access to our support team, consider upgrading your family site Familienseite to Premium or PremiumPlus.  You will gain many additional benefits including increased capacity for your family tree and photos, enhanced Smart Matches™ and other power features. Learn more here.  You are also welcome to use our knowledge base to find an answer to your question. This is the best way to find answers to the most frequently asked questions at MyHeritage.  Sincerely, 

MyHeritage

 

 

Deleted member
- Antworten
7
RE: verwandt.de - Google [5]
fps
- Schließen

Dann hat sich das ja geklärt.

Der Text der automatischen Antwort von MyHeritage ist in der Tat sonderbar. Ich muss gestehen, dass ich mir den noch nie durchgelesen hatte.... Winken

Gruß, fps

fps
Lümborch
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...