Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
<Dieser Beitrag wurde gelöscht>
Deleted member
2
RE: Iphone App- Personen hinzufügen nach Update 2.0
Karen Brandel Hägele
- Schließen
Hi Patrick,

wie hast du deinen Stammbaum erstellt? Mit Family Tree Builder? Wenn ja, dann wird es leider nicht klappen...

Nutzer von Family Tree Builder werden sich für mehrere Monate gedulden müssen, bis auch sie den Stammbaum mit der App bearbeiten können. 

Viele Grüße

Karen

Karen Brandel Hägele
Germany
- Antworten
3
RE: Iphone App- Personen hinzufügen nach Update 2.0 [2]
Hagen
- Schließen
Toller Fortschritt! Dafür nehmen die seriösen Familienforscher am häuslichen PC doch gerne alle Verschlechterungen und zusätzlichen Nachteile in Kauf. Vielen Dank.
Hagen
Belgium
- Antworten
4
RE: Iphone App- Personen hinzufügen nach Update 2.0 [3]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Jürgen,

du kannst einfach nicht anders, oder?

Ein sehr konstruktiver Beitrag!

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
5
RE: Iphone App- Personen hinzufügen nach Update 2.0 [4]
Hagen
- Schließen

Hallo Meike,

jetzt habe ich mal was Positives über diesen gigantischen Schritt in eine ungewisse Zukunft gesagt und es ist auch wieder nicht recht. Wie soll ich denn noch anders?

Beste Grüße

Jürgen 

Hagen
Belgium
- Antworten
6
RE: Iphone App- Personen hinzufügen nach Update 2.0 [5]
Meike Schuler
- Schließen
Smile
Meike Schuler
Germany
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...