Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Jahreszahlen im Nachkommen-Diagramm fehlen
Andreas Schröder
- Schließen

Hallo,

ich bin noch neu und versuche "lediglich" mittels FTB meine Familie in einem brauchbaren Diagramm abzubilden. In dem Nachkommen-Diagramm gibt es nun leider einige Personen, bei denen im Geburtsdatum nur Tag und Monat angezeigt werden, die Jahreszahl fehlt. Selbst ein Löschen und Neuanlegen der Person scheint nicht zu helfen.

Hat jemand eine Idee dazu?

Gruß

Andreas

Andreas Schröder
Deutschland
- Antworten
2
RE: Jahreszahlen im Nachkommen-Diagramm fehlen
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Andreas,

von einem derartigen Problem habe ich noch nicht gehört.

Was passiert denn, wenn du online auf der Familienseite dieselbe Art von Diagramm erstellst?

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
3
RE: Jahreszahlen im Nachkommen-Diagramm fehlen [2]
Andreas Schröder
- Schließen
Hallo Meike,

sorry für die späte Rückmeldung.

Also, wenn ich das Diagramm auf der Webseite erstellen lassen, stimmen zwar die Datumsangaben, dafür sind dann aber einige richtig eingegebene Personen plötzlich "unbekannt"

Ich fürchte, dass der Datenbestannd irgendwie durcheinander geraten ist. Da es "nur" ca. 200 Personen sind, werde ich die Infos wohl nochmal neu eingeben title=Missbilligen 

Gruß Andreas

Andreas Schröder
Deutschland
- Antworten
4
RE: Jahreszahlen im Nachkommen-Diagramm fehlen [3]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Andreas,

das Problem mit den unbekannten Personen taucht manchmal auf hierzu gibt es einen Hilfeartikel:

http://www.myheritage.de/help/de/2010/09/warum-sehe-ich-personen-als-unbekannt-in-meinem-online-stammbaum-nachdem-ich-ihn-uber-den-family-tree-builder-veroffentlicht-habe/

Viele Grüße

Meike Schuler

 

Meike Schuler
Germany
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...