Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Diagramm-Symbole
*
- Schließen

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, dass im erstellten Diagramm nicht "Geburt" oder "Tod" geschrieben wird sondern die entsprechenden genealogischen Zeichen verwendet werden * und †. Ich habe eine derartige Funktion noch nicht gefunden - obgleich sie doch zum Standard eines jeden Programms gehören müsste.

*
Deutschland
- Antworten
2
Re: genealogischen Zeichen
* felizitas *
- Schließen
* schrieb:

... die entsprechenden genealogischen Zeichen verwendet werden * und † 

Insbesondere letzteres wird vom Management als christliches Symbolik und damit nicht p. c. im nahen Osten abgelehnt.

Viele Grüße

 * felizitas *

* felizitas *
Berlin
- Antworten
3
RE: Re: genealogischen Zeichen [2]
*
- Schließen
Meine Güte... Dann sollen sie die Möglichkeit geben, die Symbole selber einzufügen.
*
Deutschland
- Antworten
4
RE: Diagramm-Symbole
Meike Schuler
- Schließen

Hallo *,

diese Möglichkeit besteht leider nicht.

Ich habe deine Anregung aber an die Entwickler weitergegeben.

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
5
RE: Diagramm-Symbole [2]
Kay Kadner
- Schließen

Hat sich da denn schon was ergeben? Nach genau dieser Funktion suche ich nämlich auch gerade.

Viele Grüße, Kay Kadner

Kay Kadner
Deutschland
- Antworten
6
RE: Diagramm-Symbole [3]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Kay,

leider nicht. Ich habe es aber noch mal angeregt.

Viele Grüße

Meike Schuler

 

Meike Schuler
Germany
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...