Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Server Probleme ?
Baba
- Schließen

Seit heute Nachmittag geht es mal wieder äusserst mühsam vorwärts.

Erst meckert der Server, dass ein Übertragungsfehler ein Problem verursacht hat. Bitte erneut versuchen ...

Dann lässt sich eine Person nicht mehr im Stammbaum finden: Too many results, continue typing to refine

Diese Personen (ich habs natürlich mit anderen auch versucht) gibt es erwiesenermassen nur 3 mal.

Ist die Serverfarm am Abbrennen oder was ist da los ?

Beste Grüsse

Remo

Baba
Ittigen, BE
- Antworten
2
RE: Server Probleme ?
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Remo,

ich habe nichts von Problemen mit unseren Servern gehört und auch keine anderen Mails zu diesem Thema bekommen.

Ich werde meinen Stammbaum mal kontrollieren.

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
3
RE: Server Probleme ? [2]
Baba
- Schließen

Hallo Meike,

Nun schlägt sich ein anderer Nutzer mit diesem Problem auch rum. Siehe unter 'FAQ'.

Was ist da los ?

Hast Du was Neues dazu ?

Geht es der Serverfarm nicht so gut?

Beste Grüsse

Remo

Baba
Ittigen, BE
- Antworten
4
RE: Server Probleme ? [3]
Meike Schuler
- Schließen
Wie schon gesagt, ich kann erst am Sonntag auf Antwort aus Israel hoffen
Meike Schuler
Germany
- Antworten
5
RE: Server Probleme ? [4]
Baba
- Schließen

Hallo Meike,

Leider geht es heute wieder los. Ich suche in meinem Stammbum den 'Wilhelm Friedrich Eberle' und dann geht das gerödel los.

Gebe ich den Namen für eine erneute Suche ein, kriege ich die Meldung Too many results, continue typing to refine.

Nun ist es aber so, dass in meinem Stammbaum genau 3 Personen mit diesem Namen drin sind.

Als Goodie bekomme ich auch noch die HTTP Fehlermeldung 'Server busy' eingestreut. 

Das wird echt mühsam, nicht?

I'm not amused ! 

Beste Grüsse

Remo

 

Baba
Ittigen, BE
- Antworten
6
RE: Server Probleme ? [5]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Remo,

das Problem wird mit dem nächsten Update, was nächste Woche eingespielt wird, behoben.

Viele Grüße

Meike

Meike Schuler
Germany
- Antworten
7
RE: Server Probleme ? [6]
Baba
- Schließen

Hallo Meike,

Da sage ich nur: Yippieh !

Hoffen wir, dass damit dann nicht was anderes nicht mehr funktioniert ;-) 

Nein, ich höre jetzt auf.

Beste Grüsse

Remo

Baba
Ittigen, BE
- Antworten
8
RE: Server Probleme ? [3]
fps
- Schließen
Baba schrieb:

Geht es der Serverfarm nicht so gut?

Vogelgrippe? Schweinepest? MKS? BSE?

Gruß, fps

fps
Lümborch
- Antworten
9
RE: Server Probleme ? [4]
Baba
- Schließen

... oder sie haben das Futter umgestellt ...

Ich seh schon: bloss nicht den Humor verlieren. Das hilft. 

Beste Grüsse

Remo

Baba
Ittigen, BE
- Antworten
10
RE: Server Probleme ? [2]
Baba
- Schließen

Hallo Meike,

Zwischenzeitlich - wir klopfen natürlich auf Holz - geht es wieder. Ein bisschen holprig zwar, aber immerhin.

Bei mir hat sich in der Zeit (vor und nach) nichts geändert. Also nichts Neues installiert oder veroptimiert. Auch keine anderen Programme dazu gestartet, usw. Auch bin ich betreffend Fixes auf dem aktuellsten Stand.

Deshalb war meine Vermutung, dass die Serverseite den Schluckauf gekriegt hat. Die erhaltenen Fehlermeldungen waren auch MH Meldung und nicht irgendwelche andere aus dem Welt-Weiten-Wahnsinn.

Nun machen wir einfach weiter ;-)

Beste Grüsse

Remo

 

Baba
Ittigen, BE
- Antworten
11
RE: Server Probleme ? [3]
Peter Friedmann
- Schließen
Hallo Remo, 
verstehe ich dich richtig, daß es "irgendwo" Programmfixes zum FTB gib,  auf die wir auch zugreifen können?? 
Wie kommt man da dran? 
Danke, Peter 
Peter Friedmann
Germany
- Antworten
12
RE: Server Probleme ? [4]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Peter,

nein, davon hat Remo nicht gesprochen.

Wenn es irgendwelche Updates für die Familienseite oder den FTB gibt, erfolgen diese automatisch, sobald Ihr im Internet auf MyHeritage zugreift.

Viele Grüße

Meike

Meike Schuler
Germany
- Antworten
13
RE: Server Probleme ? [4]
Baba
- Schließen
Hallo Peter,

Mit dem Hinweis auf Fixes meinte ich die allmonatlichen Korrekturen, welche mir von Microsoft, Adobe, usw. zum installieren aufgedrängt werden. Also Windows, Internet Explorer, Flash Player, usw.

Wenn es beim FTB eine neue Version (Korrekturen, Erweiterungen, usw.) gibt, meckert der beim Start. Da muss man normalerweise nichts tun dafür.

Beste Grüsse

Remo

 

Baba
Ittigen, BE
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...