Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Mit vorhandener Person verknüpfen
Sebastian Gansauer
- Schließen
Hallo zusammen,

 seit einigen Tagen habe ich massive Probleme wenn ich die Funktion "mit vorhandener Person verknüpfen" benutzen will. Da ich momentan Ortsfamilienbücher aus kleinen Orten eintrage, kommt das leider öfter vor wie man sich denken kann.

Aber auch wenn von dem bewussten Namen zu dem ich verknüpfen will nur eine Person existiert kommt immer die Meldung "Zu viele Ergebnisse, tippen Sie weiter, um die Ergebnisse zu verfeinern" das kommt normalerweise nur wenn man nach Namen wie Johann oder Heinrich sucht und sonst nichts angibt. Es gibt von den Namen definitiv nicht "zu viele".

Ist das ein Problem was nur ich habe, oder ist das schon anderen aufgefallen? Über die normale Namenssuche können einem die Namen nämlich angezeigt werden. 

Sebastian Gansauer
Germany
- Antworten
2
RE: Mit vorhandener Person verknüpfen
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Sebastian,

es handelt sich um einen Systemfehler, der in der kommenden Woche behoben wird.

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
3
RE: Mit vorhandener Person verknüpfen [2]
Sebastian Gansauer
- Schließen

Hallo Meike,

 das sind gute Neuigkeiten. Die Zettelwirtschaft wer mit wem nicht verknüpft werden konnte nimmt langsam überhand Überrascht Ich denke ich werde mich so lange mal anderen Zweigen widmen wo das Problem noch nicht besteht.

Beste Grüße 

Sebastian Gansauer
Germany
- Antworten
4
RE: Mit vorhandener Person verknüpfen
fps
- Schließen

Hallo,

das Problem ist hier schon berichtet worden, es scheint also allgemeiner Natur zu sein.

Am besten eine Nachricht an support@myheritage.com senden, damit sich jemand darum kümmert.

Gruß, fps

fps
Lümborch
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...