Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Serverwechsel - Stammbaum nicht mehr im familytreebuilder bearbeitbar
Sybille Wild
- Schließen

Hallo

wir hatten einen Serverwechsel - nun kann ich unseren STammbaum nicht mehr im family treebuilder laden, warum?

was soll ich prüfen, laden, unternehmen? Herzlichen Dank für eure Hilfe! Sybille

Sybille Wild
Deutschland
- Antworten
2
RE: Serverwechsel - Stammbaum nicht mehr im familytreebuilder bearbeitbar
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Sybille,

hast du den Family Tree Builder auf dem neuen Server installiert? Wenn nicht solltest du das nachholen und dabei das Internet offen lassen, damit der Family Tree Builder sich mit deinem Nutzerkonto synchronisieren kann.

Wenn deine Dateien noch auf dem alten Server sind, kann der FTB deine Projekte wohl nicht finden.

Diese sollten am Besten immer am gleichen Ort gespeichert sein, normalerweise unter  Dokumente - MyHeritage.

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
3
stammbaum
heinrich fitzner
- Schließen
hallo, wie kann ein fertiger stammbaum vom tree-builder nach der familienseite myheritage exportiert werden.

gruß h.fitzner

heinrich fitzner
Germany
- Antworten
4
RE: stammbaum [3]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Herr Fitzner,

dies geht über die Rubrik Veröffentlichung im Family Tree Builder.

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
5
RE: stammbaum [4]
heinrich fitzner
- Schließen
Hallo, habe es probiert und der Stammbaum lässt sich immer noch nicht auf myheritage darstellen.

Gruß Fitzner

heinrich fitzner
Germany
- Antworten
6
RE: stammbaum [5]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Heinrich,

was erhälst du denn für eine Fehlermeldung?

Wie gehst du genau vor?

Kannst du auf deine Familienseite zugreifen und siehst nur den Stammbaum nicht oder ist kein Stammbaum online eingestellt?

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
7
RE: stammbaum [6]
heinrich fitzner
- Schließen
Hallo Meike, die Daten des Stammbaums sind vorhanden. Nach "Stammbaum verwalten" wird der Orginalstammbaum (Datei)angezeigt. Nach Stammbaum anzeigen reagiert das Programm, aber es erfolgt keine Darstellung des Stammbaum, sondern nur eine leere Seite.

Viele Grüße Heinrich

heinrich fitzner
Germany
- Antworten
8
RE: stammbaum [7]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Heinrich,

aktualiesiere mal bitte den Adobe Flash Player und versuche einmal einen anderen Browser, ob das etwas ändert.

Danke!

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
9
RE: stammbaum [8]
heinrich fitzner
- Schließen
Hallo Meike,

unter Google Crome wird der Stammbaum wieder angezeigt. Vielen Dank für dein Bemühen.

Liebe Grüße Heinrich

heinrich fitzner
Germany
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...