Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Wie ist bevorzugter Support zu verstehen?
Baba
- Schließen
Mich würde mal interessieren, was es mit dem sog. 'bevorzugten Support' für Premium und PremiumPlus Kunden auf sich hat.

Ich erlaube mir diese Frage aufgrund einer Meldung an den Support vom 05.12.2012 betreffend 'JavaScript Error in notification email'. Am 10.12.2012 erfolgte per Rückmeldung seitens Support der Wunsch nach mehr Unterlagen, welche ich auch prompt lieferte. Weiter war darin zu lesen, dass die Entwicklung sich jetzt darum kümmert.

Nun seither habe ich nichts mehr vernommen.

Am 16.01.2013 erlaubte ich mir, wieder an den Support gesendet, ein Nachfrage, ob sie mich denn vergessen haben. Auch hier, abgesehen von einer neuen Ticketnummer, nicht den kleinsten Hauch einer Mitteilung.

Mir ist selbstverständlich auch klar, dass da ein 'Einzelschicksal' (sofern ich denn in diesem Fall so eines bin) hinter 'globale' Probleme (davon hat es auch genug) rutscht.

Was ich aber nicht verstehe, dass man da überhaupt nichts mehr vernimmt. Zumal die Bearbeitung eigentlich (im Dezember 2012) zugesagt wurde und die Lösung meines Problems wirklich Pipifax ist. Man muss nur wollen und manchmal kann auch Google helfen (Fehlermelgung suchen, Lösungsansätze lesen). Bedingung ist natürlich, dass man, wenn schon JavaScript verwendet wird, auch JavaScript versteht. Aber davon gehe ich jetzt mal aus ;-)

Um zu meiner ursprünglichen Frage zurück zu kommen. Bedeutet 'bevorzugter Support', dass nach Meldungseingang einfach 'nur' schneller eine Ticketnummer vergeben wird und ich als PremiumPlus Kunde sofort die automatische Rückmeldung darüber erhalte. Und das wars dann ?

Ich denke auch, dass das nicht an den guten Geistern liegt, welche die Support Mailboxen betreuen.

Beste (leicht verärgerte) Grüsse

Remo

Baba
Ittigen, BE
- Antworten
2
RE: Wie ist bevorzugter Support zu verstehen?
Baba
- Schließen

Nun sind doch schon gute 2 Monate ins Land gegangen und es herrscht immer noch das grosse Schweigen.

Gelöst ist es selbstverständlich (leider!) in keinster Weise. Eben erhalte ich wieder den Calendar-Reminder mit besagtem Fehler.

Ich gehe davon aus, dass es ein Schuss in den Ofen ist, wenn ich das im englischen Forum platziere. Wahrscheinlich hat man mein Ticket in die Tonne geschmissen ;-((

Immer diese doofen Kunden, welche mit ihren doofen Problemen die Entwickler in ihrem Elfenbeinturm stören. Tztztz... 

Anzumerken ist, dass Probleme, welche der Support ohne die Entwickler lösen können, wirklich zügig bearbeitet werden. Da gibt es nichts zu meckern. Danke!

Trotz der Verärgerung immer noch beste Grüsse

Remo

 

Baba
Ittigen, BE
- Antworten
3
RE: Wie ist bevorzugter Support zu verstehen? [2]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Remo,

ich frage noch mal nach - mehr kann ich leider nicht tun.

Liebe Grüße

Meike

Meike Schuler
Germany
- Antworten
4
RE: Wie ist bevorzugter Support zu verstehen? [3]
Baba
- Schließen

Hallo Meike,

Ich habe es heute wieder mal über den Support myheritage@support.com in englisch eingespiesen.

Mal sehen, ob das die Betreffenden aus dem Dornröschenschlaf weckt. Oder kriegst Du das dann wieder ?

Und Du leitest es wie gewphnt weiter und dort sch.... sie drauf?

Beste Grüsse

Remo

Baba
Ittigen, BE
- Antworten
5
RE: Wie ist bevorzugter Support zu verstehen? [4]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Remo,

wenn es bei den englischen Tickets landet - habe ich meine Ruhe :-)

Karen ist morgen auch wieder aus dem Urlaub zurück, dann werde ich sie fragen, ob es noch bei ihr liegt.

Liebe Grüße

Meike

Meike Schuler
Germany
- Antworten
6
RE: Wie ist bevorzugter Support zu verstehen? [5]
Baba
- Schließen

Hallo Meike,

Psst ... habe auch durch meine erneute Nachfrage über die support@myheritage.com immer noch nicht den Hauch einer Antwort erhalten.

Aber immerhin wieder im Abstand von 2 Tagen je eine Zufriedenheits-Email bekommen. Diesmal habe ich sie noch mit Text ergänzt, aber das scheint ja auch niemanden zu interessieren. Wird wahrscheinlich nicht mal gelesen.

So, das war jetzt der letzte Post von mir zu diesem Thema. Wahrscheinlich kriege ich gleich wieder eine Zufriedenheits-Email ...

Beste Grüsse

Remo

 

Baba
Ittigen, BE
- Antworten
7
RE: Wie ist bevorzugter Support zu verstehen? [3]
Baba
- Schließen

Hallo Meike,

Ich weiss. Merci vielmal.

Beste Grüsse

Remo

Baba
Ittigen, BE
- Antworten
8
RE: Wie ist bevorzugter Support zu verstehen?
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Remo,

ich habe deine Anfrage, wie üblich weiter geleitet und seither auch nichts mehr gehört.

Es kann sein, dass meine Kollegin sich darum kümmert, die ist aber leider derzeit im Urlaub.

Wenn es etwas neues gibt, werde ich dich mit Freuden informieren.

Liebe Grüße

Meike

Meike Schuler
Germany
- Antworten
9
RE: Wie ist bevorzugter Support zu verstehen?
Baba
- Schließen
Psst! ... ist hier jemand ? ... Halli-Hallo!
Baba
Ittigen, BE
- Antworten
10
RE: Wie ist bevorzugter Support zu verstehen? [2]
Meike Schuler
- Schließen

Huhu,

ich bin da, kann aber dazu nichts sagen.

Liebe Grüße

Meike

Meike Schuler
Germany
- Antworten
11
RE: Wie ist bevorzugter Support zu verstehen? [2]
Baba
- Schließen

Oh, jetzt erhalte ich wenigstens eine Zufriedenheitsanfrage dazu !?!?

LOL

Baba
Ittigen, BE
- Antworten
12
RE: Wie ist bevorzugter Support zu verstehen? [3]
Meike Schuler
- Schließen
Das macht doch Spaß oder?
Meike Schuler
Germany
- Antworten
13
RE: Wie ist bevorzugter Support zu verstehen? [4]
Baba
- Schließen

und wie das Spass macht ...

 

PS: wollte natürlich nicht Dir ans Bein pi..ln

Baba
Ittigen, BE
- Antworten
14
RE: Wie ist bevorzugter Support zu verstehen? [5]
Meike Schuler
- Schließen

ich weiß :-)

 

Meike Schuler
Germany
- Antworten
15
RE: Wie ist bevorzugter Support zu verstehen? [5]
Hagen
- Schließen
Im Moment bevorzugt der Support sicher alle Omas, die die App 2.0 nicht in den Griff kriegen, weil sie die Tasten ihres schicken iPhones nicht mehr erkennen können. Aber dann wird die Familienforschung einen Riesenaufschwung erleben.
Hagen
Belgium
- Antworten
16
RE: Wie ist bevorzugter Support zu verstehen? [6]
Meike Schuler
- Schließen
:-)
Meike Schuler
Germany
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...