Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Daten durcheinander und gelöschte Fotos
Frank Höhnisch
- Schließen
Ich habe ein paar Probleme:

Daten geraten werden vertauscht: Sobald ich im Family Tree Builder dem Stammbaum neue Personen hinzugefügt und die neue Version des Stammbaums veröffentlicht habe, sind hinterher auf der Seite fast alle Daten durcheinander. Der Stammbaum ist zwar aktuallisiert und in Ordnung, aber bei den Fotos sind die Namen und Markierungen vertauscht.

Fotos werden gelöscht: Wenn ich versuche Fotos aus dem einen Album ins andere zu kopieren, durch Drag & Drop, wird das betreffende Foto einfach gelöscht.

Kann mir da jemand helfen bitte?

Frank Höhnisch
- Antworten
2
RE: Daten durcheinander und gelöschte Fotos
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Frank,

schick mir bitte eine Email an den Support. Nenne mir genaue Beispiele, mache mir eventuell ein paar Screenshot und hänge die Datei an.

Ich leite das dann an die Entwickler weiter.

Bei dem Problem mit den Fotos ist es wichtig zu wissen, ob dies online passiert oder im FTB. Auch hier bitte wieder Beispiele nennen und alles genau beschreiben.

Danke

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...