Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Anzeige von Stammbäumen in der Namenssuche
Mathias Dietrich
- Schließen
Wenn ich nach dem Namen eines meiner Großväter (sehr selten) suche, dann werden mir alle meine Familienmitglieder angezeigt als Mitglieder eines Stammbaumes, der von einem Herrn Heidrich verwaltet wird. Der kann die nur über zig Ecken und Smart-Matches von meinem Original-Stammbaum haben.

Dieser Original-Stammbaum wird nun aber bei der Namenssuche überhaupt nicht angezeigt.

Woran liegt das? Gibt es irgendwelche Einstellungen, die eine Anzeige verhindern?

Vielen Dank für eine verständliche Antwort.

M. Dietrich

Mathias Dietrich
Deutschland
- Antworten
2
RE: Anzeige von Stammbäumen in der Namenssuche
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Herr Dietrich,

es gibt eine Voreinstellung, dass nur "fremde" Daten angezeigt werden und nicht die eigenen.

Denn die Suche geht ja nach "fremden" Daten und nicht nach den eigenen.

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...