Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Fotos hoch laden
Deleted member
- Schließen

Hallo, 

kann keine Fotos mehr dazu tun, weder auf den einen Baum noch auf den anderen, obwohl ich der Webmaster beider Bäume  und Premienmitglied bin. 

Was mach ich falsch oder was läuft hier falsch?

Grüße Rosalie 

Deleted member
- Antworten
2
RE: Fotos hoch laden
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Rosalie,

du hattest das Häkchen bei den Einstellungen herausgenommen, daher wurde die Rubrik Fotos nicht mehr angezeigt.

Jetzt kannst du wieder Fotos hochladen.

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
3
<Dieser Beitrag wurde gelöscht>
Nobody
4
RE: Fotos hoch laden [2]
Deleted member
- Schließen

Hallo Nobody, habe schon 3 x an das Support geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Deshalb hier noch mal. Außerdem hatte ich gefragt warum ich bei meinen beiden Bäumen , verschiedene Mails , kann ich nicht bearbeiten. Soll mich an dem Webmaster wenden. Ich bin es doch selber in beiden. Außerdem wollte ich dann nur ein Baum machen, wie mach ich das? Also was mach ich nur? 

Es grüßt Rosalie  

Deleted member
- Antworten
5
<Dieser Beitrag wurde gelöscht>
Nobody
6
RE: Fotos hoch laden [4]
Deleted member
- Schließen

Danke, werde dann berichtendes grüßt Rosalie  

Deleted member
- Antworten
7
RE: Fotos hoch laden [5]
fps
- Schließen

Hallo Rosalie,

der Grund dürfte doch wohl ähnlich sein wie bei dem anderen Thema, zu dem Du hier nachgefragt und zu dem Dir Meike die Gründe mitgeteilt hat.

Siehe hier: http://www.myheritage.de/support-post-683751/smart-matching#posting684121

Gruß, fps

fps
Lümborch
- Antworten
8
RE: Fotos hoch laden [6]
Deleted member
- Schließen

Habe heute Post bekommen von support, wie man 2 Bäume zusammen schmelzen kann.  Schau ma mal ob es klappt.

Was es mit den Fotos an geht.. . egal welche Mail ich nehme, es haut nicht hin. Steht immer noch das die Seite gesperrt ist.

Mal sehen ob es sich ändert, wenn ich sie zusammen geschmolzen habe. ;-) 

Danke aber für Deine Hilfe

 

Es Grüßt Rosalie 

Deleted member
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...