Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Wo sind Fotos nach der Gesichtsmarkierung abgespeichert? Gibt es eine JPG-Liste mit Nummernkennung?
Eduard Prodinger
- Schließen

Wo kann ich ersehen, wie und wo die Fotokennungen nach der Gesichtmarkierung abgespeichert sind? Ich will z. b: ein Foto bearbeiten, dass teilweise noch etwas bedeckt ist und dies korrigieren will. Diese Fotos, die im Stammbaum hinterlegt sind, haben doch einen neuen Datensatz, z.B. Eduard.jpg. Diese Liste müßte man doch erhalten können mit importieren und anschließend bearbeiten. Ich hab unter anderen Fotos, deren Gesicht nur halb zu sehen, da es von anderen Personen oder Objekten verdeckt. Wenn ich etwa einen Nachfahrensbericht erzeuge, werden die Fotos der betreffenden Personen angezeigt, wenn diese im PDF-Format abgespeichert.

Ich bitte um eine Antwort.

Eduard Prodinger
Deutschland
- Antworten
2
RE: Wo sind Fotos nach der Gesichtsmarkierung abgespeichert? Gibt es eine JPG-Liste mit Nummernkennung?
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Eduard,

um dir helfen zu können muss ich zunächst wissen, ob du online auf der Familienseite oder auf deinem PC mit dem Family Tree Builder arbeitest.

Wenn Personen auf Fotos markiert wurden, erkennt man dies an einem grünen Rahmen.

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
3
RE: Wo sind Fotos nach der Gesichtsmarkierung abgespeichert? Gibt es eine JPG-Liste mit Nummernkennung? [2]
Eduard Prodinger
- Schließen
Hallo Meike,

ich arbeite am PC mit dem Family Tree Builder. die Fotos sind ordnungsgemäß markiert und haben einen grünen Rahmen.

Was ist der Unterschied mit online?

Wenn ich das Programm starte, erfolgt ganz oben die Zeile Familiy Tree Builder PremiumPlus mit meiner E-Adresse. Soviel zu Ihrer Information. wie kann ich herausfinden, welchen Dateinamen  das neue markierte Bild hat. Soll ich ein Beispielbild senden?

Viele liebe Grüße Eduard

Eduard Prodinger
Deutschland
- Antworten
4
RE: Wo sind Fotos nach der Gesichtsmarkierung abgespeichert? Gibt es eine JPG-Liste mit Nummernkennung? [3]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Eduard,

wenn du noch Veränderungen an den Rahmen o. ä. im Family Tree Builder machen möchtest, gehst du einfach auf die Rubrik Fotos. Hier kannst du alle Änderungen durchführen.

Online auf der Familienseite gibt es auch eine Rubrik für die Fotos, wo man noch Nachbesserungen vornehmen kann.

Grundsätzlich gibt es aber einige Unterschied, so dass ich immer erst nachfragen muss, mit welchem System Nutzer arbeiten.

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...