Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Fotos in der App-Version
Dorothee Franziska Stöck
- Schließen

Wir haben die MyHeritage-App auf einem Samsung-Galaxy-Tab installiert und mussten leider feststellen, dass die Fotos dort nicht wirklich zu nutzen sind. Über den Stammbaum selbst oder das Profil lassen sich diese nicht aufrufen, tauchen dort gar nicht erst auf. Und in dem extra Foto-Alben-Bereich kann man nicht die einzelnen Alben sehen, sondern einfach alle Fotos hintereinander weg - sehr unübersichtlich. Wünschenswert wäre auch, dass man ein Foto auswählen könnte um dieses vergrößern anzusehen. Diese Diashow-Anzeige ist nämlich recht klein, selbst auf einem Tablet.

Dorothee Franziska Stöck
Dortmund, Germany
- Antworten
2
RE: Fotos in der App-Version
Hagen
- Schließen
Und dass man die Fotos bei Geburtstagsfeiern oder Diamanthochzeiten großartig herumzeigen kann, war ja eines der Mega-Argumente, mit der die App-Neuerung gegen alle Einwände verstandesbasierter Menschen durchgepuscht wurde.
Hagen
Belgium
- Antworten
3
RE: Fotos in der App-Version
Pharao
- Schließen
Wie hier im Forum schon erwähnt, funktioniert das bislang nur bei Produkten von Apple. Honi soit qui mal y pense.
Pharao
Freigericht
- Antworten
4
RE: Fotos in der App-Version [2]
Hagen
- Schließen
Dann bin ich honi! Die wollen sich bei Apple einkratzen?
Hagen
Belgium
- Antworten
5
RE: Fotos in der App-Version [3]
fps
- Schließen

Ts, ts, ts - was für ein garstiger Begriff, "einkratzen".

Wenn schon, dann doch "eingravieren".  Winken

Gruß, fps

fps
Lümborch
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...