Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Zwei Stammbäume zu einem machen
Deleted member
- Schließen

Hallo, ich möchte gerne zwei Stammbäume zu einem machen, kann aber die von Oberhöller nicht exportieren , da steht auch nichts. Es sind zwei verschiedene Emal Adressen. Möchte also alles auf einer machen, bin auch Prämienmitglied auf den anderen. Was mach ich nun?

Habe schon Post von  Euch bekommen, das ich es exportieren kann, aber ich finde hier kein exportieren. 

Bitte Bitte um Hilfe

Es Grüßt Rosalie 

Deleted member
- Antworten
2
RE: Zwei Stammbäume zu einem machen
Franz Peter
- Schließen

Hallo Rosalie,

das ist eine Frage, die am besten direkt an den Support (support@myheritage.com) gerichtet werden sollte. Andere Nutzer können hier nur wenig helfen, da sie die individuelle Konstitution nicht kennen.

Der Support kann die Situation im Detail nachvollziehen und Unterstützung leisten, was er erfahrungsgemäß auch sehr detailliert macht.

Gruß, Franz Peter

Franz Peter
- Antworten
3
RE: Zwei Stammbäume zu einem machen [2]
Deleted member
- Schließen

Vielen herzlichen Dank auch

Grüße Rosalie

 

 

Deleted member
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...