Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Daten von Personen lassen sich nichts mehr anderen?
Wladimir Haach
- Schließen

 

 

Wer kann mir helfen? Seit ein par tagen kann ich nichts auf meinen Fam. Baum was anderen. Ich kann nichts mehr geb. tag dazu schreiben oder irgendwelche Info, und so weite.

 Was kann das sein, lieg das in Einstellungen?

Danke vor raus 

 

 

Wladimir Haach
Deutschland
- Antworten
2
RE: Daten von Personen lassen sich nichts mehr anderen?
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Wladimir,

du hattest drei Famileinseiten, von denen du zwei gelöscht hast.

Dort wo der große Stammbaum eingestellt war, konntest du keine Veränderungen vornehmen, weil du den Stammbaum im Family Tree Builder erstellt hast.

Diese Stammbäume kann man nur auf der Familienseite ansehen und nicht bearbeiten.

Soll ich deine Familienseite wieder herstellen oder willst du mit der neu erstellten Familienseit weiter arbeiten?

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
3
<Dieser Beitrag wurde gelöscht>
Nobody
4
RE: Daten von Personen lassen sich nichts mehr anderen? [2]
Wladimir Haach
- Schließen

Hallo danke für schnelle Antwort. Die Sache ist die "Oberwebmaster" dieses Stammbaum bin ich, kann das sein das ich irgend wo in Einstellungen geändert habe das ich nicht mehr selbe Daten ändern kann?

 

Danke vor raus 

Wladimir Haach
Deutschland
- Antworten
Anhänge:
Klicken Sie, um die volle Größe anzuzeigen
Unbenannt.jpg
5
<Dieser Beitrag wurde gelöscht>
Nobody
6
RE: Daten von Personen lassen sich nichts mehr anderen? [4]
Wladimir Haach
- Schließen
 

Danke.

ich wollte keinen mehr einfügen. Ich wollte bei Leute was ich schon habe Daten anderen wie zum bei spiel Geburtstag eintragen und so weite, kann ich leider nicht mehr

 

Wladimir Haach
Deutschland
- Antworten
Anhänge:
Klicken Sie, um die volle Größe anzuzeigen
Unbenannt3.jpg
Klicken Sie, um die volle Größe anzuzeigen
Unbenannt5.jpg
 
Lädt...
Lädt...