Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
wer hat Erfahrung mit my heritage und Gedcom,
Dirk von Grolman
- Schließen
wer hat Erfahrung mit my heritage und Gedcom, wer arbeitet mit ww-person, wie wird mit meinen Daten, die ich über gedcom einspeise umgegangen? Mich interessiert alles rund um den Namen von Grolman, Grollman, Grolmann und Grollmann.
Dirk von Grolman
Deutschland
- Antworten
2
RE: wer hat Erfahrung mit my heritage und Gedcom,
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Dirk,

na ja die Nutzer, die hier im Forum sind, haben wohl alle Erfahrungen mit MyHeritage und die meisten wohl auch mit GEDCOM-Dateien. 

"Wie wird mit meinen Daten umgegangen" - das entscheidest du selbst, indem du die Privateinstellungen auf der Familienseite entsprechend einstellst. Du kannst z. B. alles öffentlich machen oder alles komplett privat.

Für die Namen, die dich interessieren solltest du mal Super Search anschauen.

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...