Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Falsche Altersberechnung im Kalender
Katrin Wulff (geb. Vijgen)
- Schließen

Hallo, 

bei einem Mitglied unserer Seite wird nicht das richtige Alter im Kalender angezeigt. Im Profil steht das richtige Geburtsjahr, und das Alter wird auch korrekt angezeigt. Im Kalender steht zum selben Datum allerdings, dass er erst ein Jahr jünger wird. Ich verstehe nicht, wo dies seine Ursache hat. Könnt ihr mir da weiterhelfen? 

Katrin Wulff (geb. Vijgen)
Deutschland
- Antworten
2
RE: Falsche Altersberechnung im Kalender
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Katrin,

ich benötige den Namen und die Emailadresse der Person, gerne auch per Mail.

Es kann sein, dass im Profil ein anderes Datum steht.

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
3
RE: Falsche Altersberechnung im Kalender [2]
Katrin Wulff (geb. Vijgen)
- Schließen

Hallo Meike,

 

wie ich geschrieben habe, im Profil ist es richtig. Ich habe auch einen Screenshot gemacht, den kann ich aber einfach nicht an meinen Post anhängen. Nach Senden ist er wieder weg. 

Alter

Katrin Wulff (geb. Vijgen)
Deutschland
- Antworten
4
RE: Falsche Altersberechnung im Kalender [3]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Kartin,

so kommen wir nicht weiter.

Sende mit bitte eine Email mit dem Namen, der Emailadresse und dem richtigen Geburtsdatum. Du selbst kannst das nicht korrigieren, wenn es im Mitgliedsprofil falsch sein sollte, dass kann nur die Person selbst oder ich verändern.

Es gibt verschiedene Profile - ich spreche vom Mitgliedsprofil, dass jedes Mitglied verwaltet.

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
5
RE: Falsche Altersberechnung im Kalender [4]
Katrin Wulff (geb. Vijgen)
- Schließen

Hallo Meike,

ich habe dir eine Mail geschickt.

Katrin Wulff (geb. Vijgen)
Deutschland
- Antworten
6
RE: Falsche Altersberechnung im Kalender [5]
Katrin Wulff (geb. Vijgen)
- Schließen

Hallo,

 

ich habe leider seit über zwei Wochen nichts mehr gehört, und es ist immer noch wie vorher. Weinen

Woran kann es denn nun liegen? 

Katrin Wulff (geb. Vijgen)
Deutschland
- Antworten
7
RE: Falsche Altersberechnung im Kalender [6]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Katrin,

ich habe keine Email mit den Daten von dir bekommen, schick bitte nochmal an support@myheritage.com.

Komisch, na ja versuchen wir es nochmal.

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
8
RE: Falsche Altersberechnung im Kalender [7]
Katrin Wulff (geb. Vijgen)
- Schließen

Hallo Meike,

 

hatte es dir direkt geschickt, aber jetzt nochmal an den Support. 

Katrin Wulff (geb. Vijgen)
Deutschland
- Antworten
9
RE: Falsche Altersberechnung im Kalender [8]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Katrin,

alles klar, ich schaue dann mal.

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...