Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
MyHeritage startet nicht mit Hauptstammbaum
Wilfried Klumski
- Schließen

Hallo an alle,

ich habe einen Hauptstammbaum mit 1200 Personen und mehrere kleinere Stammbäume mit Familien die sich noch nicht zweifelsfrei zuordnen lassen. Jetzt habe ich das Problem, dass MyHeritage beim Start nicht den Hauptstammbaum anzeigt sondern den, den ich zuletzt angelegt habe. Der interessiert aber nur mich und nicht die übrigen Mitglieder der Familienseite.

WIe kriege ich MyHeritage wieder dazu mit dem als Hauptstammbaum gekennzeichneten Stammbaum.

 

Wilfried

Wilfried Klumski
Bonn, Deutschland
- Antworten
2
RE: MyHeritage startet nicht mit Hauptstammbaum
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Wilfried,

du kannst bei den Seiteneinstellungen einstellen, welcher Stammbaum der Hautpstammbaum sein soll. Das können übrigens die anderen Mitglieder für sich auch festlegen.

Die Ansicht, die du hast, muss nicht die Ansicht der anderen Mitglieder sein.

Gehe auf Stammbaum - Stammbäume verwalten. Hier werden dir alle Stammbäume der Familienseite angezeigt. Du kannst hier den Stammbaum auswählen, der der Hauptstammbaum sein soll.

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
3
RE: MyHeritage startet nicht mit Hauptstammbaum [2]
Wilfried Klumski
- Schließen

Hallo Meike,

 

ganz lieb, aber das weiß ich. Der Stammbaum ist als Hauptstammbaum gekennzeichnet (Klumski Stammbaum) angezeigt wird aber der Stammbaum Chlumsky Schwarzkosteletz 12 mit 2 Personen.

 

Wilfried

Wilfried Klumski
Bonn, Deutschland
- Antworten
4
RE: MyHeritage startet nicht mit Hauptstammbaum [3]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Wilfried,

 

hmmm ich werde das überprüfen und falls ich den Fehler finde, wirst du es ja merken :-)

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...