Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Wieso wird mir PremiumPlus gestrichen?
Baba
- Schließen

Halli Hallo,

Da entsprechende Meldung an support@myheritage.com wieder mal keine Ticketnummervergabe auslöste, versuche ich es auf diesem Weg. Vielleicht liest das eine gute Seele vom Support.

Wieso wurde mir die PremiumPlus Mitgliedschaft gestrichen ?

Gemäss meinen Berechnungen läuft diese erst Mitte 2016 aus.

Ich möchte euch doch bitten, dies wieder richtigzustellen. Merci!

Remo

Baba
Ittigen, BE
- Antworten
2
RE: Wieso wird mir PremiumPlus gestrichen?
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Remo,

soweit ich sehen kann ist bei dir alles in Ordnung.

Hast du irgendeine Nachricht bekommen? Ah jetzt sehe ich, dass bei deiner zweiten Familienseite angezeigt wird, sie sei abgelaufen aber wenn du dann auf erweitert klickst ist alles wieder in Ordnung. Da scheint irgendwo ein Systemfehler zu sein.

Liebe Grüße

Meike

Meike Schuler
Germany
- Antworten
3
RE: Wieso wird mir PremiumPlus gestrichen? [2]
Baba
- Schließen

Hallo Meike,

Ich habe in der Zwischenzeit ein Nachricht gekriegt, dass doch alles in Butter ist. Das ist ebr nicht der Fall, wie ich zurückgemeldet habe.

Klar, sehe ich, dass die Familienseite ein PremiumPlus Seite ist. Aber mir, also meiner Person wurde gestern oder heute dieses PremiumPlus Icon entfernt. Weshalb ?

Man könnte natürlich sagen, dass da nur kosmetischen Character hat. So recht glabe ich das aber nicht. Dieses Icon gehört zum Name, bzw. zum Profil.

Das Ding mit der abgelaufenen Seite, welche doch nicht so abgelaufen ist, habe ich vor ein paar Monden schon bemängelt. Ich als Seiteninhaber muss doch mit einem Klick sehen können, wann die Seiten ablaufen, damit ich die nötigen Schritte unternehmen kann.

Klar, wurde der letzte Kauf (Verlängerung, etc.) nicht von mir bezahlt. Aber mir dann die Seite als abgelaufen zu präsentieren, ist schon ein wenig schräg. Nun denn, klicke ich in dieses 'abgelaufene' Abo rein, sehe ich dann, dass es doch noch eine Weile weiterläuft.

Besonders ärgerlich ist das aber beim Daten Abo. Ich habe zwar dieses Abo, sehe aber nirgends mehr, bis wann das läuft. Wahrscheinlich werde ich dann Monate zum Voraus wieder mit Mails zugemüllt.

Das war 'früher besser'. Mein Vorschlag, diese 'Meine Einkäufe' in 'Meine Einkäufe und Abos' oder was ähnliches zu ändern und wenigstens dem Seiteninhaber die Liste der laufenden Abos mit Ablaufdatum (und meinetwegen dem Namen des Sponsors) anzuzeigen, hat man offensichtlich in die Tonne gekickt Missbilligen

Beste Grüsse

Remo

Baba
Ittigen, BE
- Antworten
4
RE: Wieso wird mir PremiumPlus gestrichen? [3]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Remo,

dein Krönchen ist immer noch da, wie du hier sehen kannst. Die Meldungen, wenn Seiten auslaufen werden immer gesendet, auch wenn die Seite kostenlos verlaengert wurde - damit die User wissen, dass Sie ab diesem Zeitpunkt also nicht mehr bezahlen. Wenn du in deiner zweiten Familienseite bist und links oben schaust, siehst du, dass du weiterhin Premium Plus Mitglied bist.

Liebe Grüße

Meike

Meike Schuler
Germany
- Antworten
5
RE: Wieso wird mir PremiumPlus gestrichen? [4]
Baba
- Schließen

Hallo Meike,

Yes, Ich bin wieder rundum PremiumPlus Cool

Das war seltsam mit meinem Profil und ich habe es in der Zwischenzeit selber 'repariert'. Ich hoffe, dass es sich lediglich um ein kosmetisches Problemchen handelte.

Über das kleine i Icon neben meinem Namen in den 'Familien-Nachrichten' öffnete ich mein Profil. Als Titel sah ich meinen Namen in der Form <vorname> <nachname> und den Power User Blitz, aber kein PremiumPlus Symbol daneben. Ich machte eine kleine Änderung im Profil und speicherte es ... Schwups ... das PremiumPlus Symbol war wieder da.

Nun ging ich zu 'Im Stammbaum ansehen' in meinem Profil und gelangte so zu der Info Box mit meinem vollen Namen in der Form <vorname> <zweitname> <nachname> im Stammbaum. In dieser Box gelangte ich über 'Profil anzeigen' wieder in mein Profil. Diesmal war der Titel des Profiles gemäss Stammbaum Box inkl. Zweitnamen zusehen und wieder nur der Power User Blitz, aber kein PremiumPlus Symbol daneben. Über 'Profil bearbeiten' habe ich wieder eine kleine Änderung vorgenommen und gespeichert ... Schwups ... das PremiumPlus Symbol war wieder da.

So sieht es nun überall (hoffe ich) wieder komplett aus. Keine Ahnung, wo das Problem genau liegt, aber es ist gelöst ... für den Moment.

Beste Grüsse

Remo

Baba
Ittigen, BE
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...