Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Posteingang
Fabio Schett
- Schließen

Hallo, der könnte bitte etwas ausgebaut werden. zum Beispiel bei Eingang von Nachrichten soll der Brief im rechten oberen Eck rot blinken, damit würde jeder der Mails von myheritage vielleicht nicht erhalten sollte, trotzdem darauf hingewiesen werden, wenn er sich bei MH anmeldet :)

Was mir auch vorkommt, ich schicke hin und wieder an Webmaster von Familienseiten Nachrichten über MH, um Kontakt aufnehmen zu können. Mir wurde zwar mitgeteilt, dass auch Basic-User auf solche Nachrichten antworten können, dies scheint aber nicht der Fall zu sein. Desöfteren wurde mir nicht geantwortet, so unhöflich schätze ich nämlich weit entferne Verwandte nicht ein. Wahrscheinlich weil derjenige gar nicht gemerkt hat dass er Post hat..

Wäre sicher ein recht nützliches Feature, bitte auch für Basic-User.

lg Fabio

Fabio Schett
- Antworten
2
RE: Posteingang
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Fabio,

ich habe deinen Vorschlag an die Entwickler weiter geleitet.

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...