Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Profilfotos komplett falsch
Norbert Ellhoff
- Schließen

Hallo! Ich habe momentan das Problem, dass der überwiegende Teil meiner Profilfotos plötzlich völlig falsch ist!

Ist das nur bei mir so, oder hat auch jemand anderes noch das Problem.

An die MyHeritage-Leute: Könnt ihr das bitte wieder korrigieren?

Weinen

 Beispiel:

 

Hartmut E****   und Susanne E****  feiern heute ihren 29. Hochzeitstag
-> Das sind nicht Hartmut und auf gar keinen Fall Susanne!

 

http://www.myheritage.de/site-77746213/familienseite 

Grüße, Norbert 

Norbert Ellhoff
Germany
- Antworten
2
RE: Profilfotos komplett falsch
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Norbert,

kannst du ausmachen, ob es am Familienstammbaum oder Ellhoff Stammbaum liegt?

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
3
RE: Profilfotos komplett falsch [2]
Norbert Ellhoff
- Schließen
Ich habe übrigens auch eine Anfrage an Ihren Support gestellt: "Die Ticket-Nummer Ihrer Anfrage lautet: #2013081410004771" aber auf diesem Wege noch keine weitere Antwort.
Norbert Ellhoff
Germany
- Antworten
4
RE: Profilfotos komplett falsch [2]
Norbert Ellhoff
- Schließen

Der Familienstammbaum ist kaputt gegangen!

Der andere "Ellhoff" ist mehr oder weniger ein recht altes Backup  - allerdings völlig ohne Fotos!

Ich hatte euer Programm in Version 7 heruntergeladen und dann in der Annahme, dass dann der Bestand aus dem Internet auf meinen Rechner kopiert wird den Menupunkt "Synchronisieren" verwendet. Das ist allerdings fehlgeschlagen und stand nach geraumer Zeit immer noch bei ca. 28%. Ich habe das dann versucht abzubrechen, was allerdings auch nicht funktionierte: Das Programm liess sich nur noch mittels Taskmanager abschiessen..

Offensichtlich hat das Synchronisieren irgendeinen uralten Stand aus der Version 6 des Programmes, den ich dort aber niemals gepflegt hatte in den Onlinebestand "Familienstammbaum" kopiert.  

Es wäre unglaublich toll, wenn ihr das wieder zurücksetzen könntet! 

 

Schöne Grüße, Norbert

Norbert Ellhoff
Germany
- Antworten
5
RE: Profilfotos komplett falsch [3]
Norbert Ellhoff
- Schließen

Mittlerweile hat sich der Support via Email bei mir gemeldet, allerdings nur wenig hilfreiche Tipps gegeben.Missbilligen

Deswegen auf diesem Wege nochmals die Bitte: Könnte jemand von euch MyHeritage-Leuten den Online-Stamm wenigstens auf den Stand 07/2013 zurücksetzen. Ich könnte sogar damit leben, wenn die Fotozuordnung nicht mehr korrekt wäre.

Und: Nein, ich habe keinen Offline-Stammbaum. Die Daten die ich da hatte, waren wohl aus einem Versuch das Offline-Programm zu verwenden vor ca. 2 Jahren entstanden. Diese URALTEN Daten haben beim 'Synchronisieren' mit der neuen Version 7 den NEUEN AKTUELLEN Online-Bestand überschrieben.

Und: Neien, ich habe (zu meiner Schande) auch keine aktuelle Datensicherung auf meinem Rechner.

BITTE BITTE setzt das zurück!

Grüße, Norbert

Norbert Ellhoff
Germany
- Antworten
6
RE: Profilfotos komplett falsch [4]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Norbert,

leider lässt sich das Rad auf der Familienseite nicht zurück drehen, wenn du online auf der Familienseite Veränderungen machst, werden diese eingetragen und gespeichert. Wenn du selbst keine Datensicherung machst bzw. ein Datensicherungs-Abo hast, lässt sich leider kein Stand vom Tag x wieder herstellen.

Viele Grüße

Meike Schuler

PS: Im FTB werden automatisch Datensicherungen erstellt, wo du dann vom Tag x die Datei wieder herstellen kannst.

Meike Schuler
Germany
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...