Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Umlaute
Ferdinand Gunderloch
- Schließen

ich habe heute das erste Projekt eröffnet. Datei wird direkt aus einer .paf Datei geladen. Spracheinstellungen in allen Systemen und auch auf dem Rechner / System ist Deutsch. Trotzdem werden die Umlaute nicht erkannt. bei 13.000 Sätzen ist die editiererei etwas mühsam. Gibt es eine Möglichkeit, die Daten richtig zu übernehmen? Deutsch ist wie gesagt überall eingestellt.

Dank und Gruß

Ferdinand Gunderloch
Deutschland
- Antworten
2
RE: Umlaute
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Ferdinand,

hast du im FTB schon die Spracheinstellungen kontrolliert? Wenn ja klick bitte noch einmal auf die Rubrik Sprachen und dann klicke bitte mit rechtem Mausklick auf das sich öffnende Fenster und folge den Anweisungen.

Das müsste dein Problem lösen.

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...