Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Vollständer Stammbaum (alle Personen)
Deleted member
- Schließen
Warum ist es nicht möglich, einen vollständigen Stammbaum mit allen Personen zu erstellen? Ich würde beim PDF-Export gerne unabhängig von einer Ausgangsperson alle Personen mit darstellen lassen.
Deleted member
- Antworten
2
RE: Vollständer Stammbaum (alle Personen)
Pharao
- Schließen

Das ist von der Software her unmöglich. Das Problem ist aber keins von MyHeritage sondern eigentlich bei allen mir bekannten Genealogieprogrammen so.

Ich nehme stark an, daß dies mit dem für Genealogieprogramme eigentlich verbindlichen GEDCOM-Standard zusammenhängt. Dieser stellt sicher - oder sollte es zumindest , daß ein so generierter Stammbaum vom Programm X fehlerfrei auf das Programm Y übertragen werden kann.

Pharao
Freigericht
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...