Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Sämtliche Namen im Stammbaum sind durch
Daniel Holte
- Schließen
Fast alle Namen im Stammbaum fehlen, stattdessen steht nur noch "Unbekannt" da. Im FTB ist alles korrekt. Eine Synchronisierung konnte daran nichts ändern.

 

Bitte um Hilfe!

Daniel Holte
- Antworten
2
RE: Sämtliche Namen im Stammbaum sind durch
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Daniel,

zu der Problematik "Unbekannt" haben wir einen Hilfeartikel:

 http://www.myheritage.de/help/de/2010/09/warum-sehe-ich-personen-als-unbekannt-in-meinem-online-stammbaum-nachdem-ich-ihn-uber-den-family-tree-builder-veroffentlicht-habe/

Bitte schau mal, ob dir das weiter hilft.

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
3
RE: Sämtliche Namen im Stammbaum sind durch [2]
Daniel Holte
- Schließen

Hallo Meike,

leider hilft der Artikel nicht weiter. Die Personen sind nicht als Privat markiert und die Sprachen sind auf Deutsch eingestellt.

Wenn ich eine betroffene Person in der Online-Version bearbeite, sind gar keine Namen mehr hinterlegt. Im FTB ist alles korrekt.

Daniel Holte
- Antworten
4
RE: Sämtliche Namen im Stammbaum sind durch [3]
Silvia da Silva
- Schließen

Hallo Daniel,

laut unserem System ist deine GEDCOM-Datei zweisprachig: Deutsch und Englisch. Das Problem könnte hieran liegen. Ich sende dir dann eine E-Mail mit einer Erklärung.

Schöne Grüße Silvia 

Silvia da Silva
Hamburg
- Antworten
5
RE: Sämtliche Namen im Stammbaum sind durch [4]
Lukas Roth
- Schließen
Hallo Leute ich habe da das gleiche problem meine Gedcom ist auch zweisprachig deutsch und englisch wenn ich die seite auf englisch stelle zeigt es alles an auf deutsch jedoch steht überall "unbekannt" als name  Lebensdaten und Fotos wurden nicht verändert. hoffentlich kann mir jemand helfen Lukas Roth
Lukas Roth
Heimberg, Schweiz
- Antworten
6
RE: Sämtliche Namen im Stammbaum sind durch [5]
Silvia da Silva
- Schließen

Hallo Lukas,

 hast du dir folgenden Blogbeitrag von uns schon mal durchgelesen?: http://blog.myheritage.de/2013/03/warum-sehe-ich-personen-als-“unbekannt”-in-meinem-online-stammbaum/ Melde dich nochmal, falls du noch Fragen hast. Schöne Grüße Silvia

Silvia da Silva
Hamburg
- Antworten
7
RE: Sämtliche Namen im Stammbaum sind durch [6]
Lukas Roth
- Schließen

ja ich habe mir dies durchgelesen und habe eine teillösung gefunden

indem ich beim übersetzungstool vor, nachnamen und ortsnamen manuell übersetzt habe jedoch ist dies extrem zeitaufwändig und nicht sehr sinnvoll indem ich vor und nachnamen grundsätzlich nicht übersetze und in originalsprache belasse.

für die manuell übersetzten angaben zeigt es auch wieder alles richtig an

ich habe aber nicht unbedingt vor alles einzeln manuell zu übersetzen

mit freundlichen grüssen

 lukas roth 

Lukas Roth
Heimberg, Schweiz
- Antworten
8
RE: Sämtliche Namen im Stammbaum sind durch [7]
Silvia da Silva
- Schließen

Hallo nochmal,

ich kann dich leider nicht unter der hier von dir benutzten E-Mail in unserem System finden. Ich bitte dich daher eine E-Mail an support@myheritage.com zu senden und kurz auf diesen Post zu verweisen >> einfach Link senden.

Schöne Grüße Silvia 

Silvia da Silva
Hamburg
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...