Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Stammbaumlimit überschritten trotz Premium-Mitgliederschaft
Sebastian Alexander Arnscheidt
- Schließen

Hallo,

da ich keine konkrete E-Mail Adresse auf der Seite finden kann, an die ich mich wenden könnte. Schreibe ich mein Problem mal hier rein.

Ich habe eine Premium Mitgliedschaft abgeschlossen (September), welche auch längst von meinem Konto abgebucht wurde. Den Beleg von Primus habe ich noch in meinem E-Mail-Potsfach "MyHeritage.de Einjahres Daten-Abo". Allerdings wird mir seit heute angezeigt, dass ich nur eine Basic-Mitgliedschaft hätte und mein Stammbaum das Limit der max. Personen von 250 überschritten hätte.

Ich bitte um Klärung!

Gruß und Danke,

Sebastian

Sebastian Alexander Arnscheidt
Deutschland
- Antworten
2
RE: Stammbaumlimit überschritten trotz Premium-Mitgliederschaft
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Sebastian,

zum Einen kommst du immer weiter, wenn du an support@myheritage.com schreibst.

Zum Anderen hast du ein Daten-Abo das ist etwas komplett anderes als ein Premium-Abo, beim einen geht es um Daten und beim anderen um die Familienseite und den Stammbaum.

Wenn du in der Basis-Mitgliedschaft weiter arbeiten möchtest, könntest du den kleineren Stammbaum löschen.

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...