Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Foto in Stammbaum
Sebastian Britten
- Schließen
Hallo zusammen, ich habe in mein Fotoalbum einige Fotos hochgeladen und mit der Gesichtserkennung markiert. Nun sind diese Fotos den jeweiligen Personen zugeordnet. Leider finde ich keine Möglichkeit diese als Vorschaubild für den Stammbaum auszuwählen. Gibt es eine Möglichkeit oder muss ich noch ein Separates Foto hochladen? vielen dank schonmal Sebastian
Sebastian Britten
Germany
- Antworten
2
RE: Foto in Stammbaum
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Sebastian,

kannst du mir dazu bitte einmal eine Email an den Support schicken mit einem Beispiel, damit ich nachschauen kann.

support@myheritage.com.

Danke

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
3
RE: Foto in Stammbaum [2]
Martin Pichlo
- Schließen
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Habt ihr die Lösung dazu schon gefunden? Sonst schreibe ich dazu auch noch einmal gesondert an den Support.

VG, Martin 

Martin Pichlo
- Antworten
4
RE: Foto in Stammbaum [3]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Martin,

schick bitte eine Email an den Support mit einem Beispiel.

Danke

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
5
RE: Foto in Stammbaum [4]
Martin Pichlo
- Schließen

Hallo Meike,

danke für den Tipp. Ich habe bereits vor 3 Tagen eine Mail gesendet. Trotz angeblicher schnellerer Bearbeitung als Premium Mitglied habe ich bisher noch keine Antwort. Schade.... allmählich wäre ich schneller, wenn ich einfach alle Bilder wieder lösche und von Vorne beginne. Nur benutzerfreundlich ist das leider nicht. 

Martin Pichlo
- Antworten
6
RE: Foto in Stammbaum [5]
Martin Pichlo
- Schließen

mhhh.... das ist aber scheinbar ein größeres Problem. Zwei Dinge habe ich festgestellt:

1. Habe ich jemandem ein Profilbild zugewiesen aber auch noch weitere Fotos mit dieser Person kann man zwischen diesen Bildern eigentlich wählen (genau über die Funktion die wir bräuchten, wenn noch kein Profilfoto zugeordnet ist). Aber auch diese Auswahl funktioniert ebenfalls nicht mehr. Ich sehe nur ein Laderad, welches in Dauerschleife dreht.

2. Lade ich direkt im Profil ein neues Foto hoch, funktioniert das erstmal. Korrigiere ich dann aber über das Fotoalbum den anzuzeigenden Ausschnitt, wird das Profilfoto tatsächlich wieder gelöscht.

Hoffentlich wird diese Baustelle bald korrigiert.

 VG, Martin 

Martin Pichlo
- Antworten
7
RE: Foto in Stammbaum [3]
Sebastian Britten
- Schließen

Hallo Martin,

ich habe leider auch noch keine Antwort vom Support dazu erhalten.

Gruß

Sebastian

Sebastian Britten
Germany
- Antworten
8
RE: Foto in Stammbaum [4]
Fabio Schett
- Schließen

Bei mir funktioniert es (noch), bei einer anderen Familienseite, von der ich weiß, dass diese ursprünglich von verwandt.de stammt, geht dies auch nicht. Kann es sein dass ihr von verwandt.de kommt?

 

Dann dürfte der Fehler vielleicht dort liegen.

Aber ich ware auch schon lange auf eine Lösung für ein Foto-Smart-Match-Problem, bei gewissen Seiten kann ich leider kein Foto kopieren, trotzdem ich dort die Einstellungen gesehen habe und Fotos kopieren über Smart-Match freigegeben ist.

 lg Fabio

Fabio Schett
- Antworten
9
RE: Foto in Stammbaum [5]
Sebastian Britten
- Schließen

Hallo Fabio,

 

korrekt ich komme von verwandt.de zu MyHeritage.de.

Werde dann wohl die Bilder nochmal hochladen da es mit einer Lösung wohl noch dauert....

 

Gruß

Sebastian

Sebastian Britten
Germany
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...