Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Sriptfehler in Register Anmerkungen
Brigitte Thiel-Hoffmann
- Schließen

Habe ständig diesen Scriptfehler (siehe Dateianhang). Kann keinenText mehr in Anmerkungen speichern bzw. vorhandene werden automatisch gelöscht. Bin langsam am verzweifeln. Auf einem 2. PC ist der gleiche Fehler. Habe nicht alle Anmerkungseinträge seperat gespeichert :-(.

 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fehlermeldungk9u8fowd2y.jpg

 

Brigitte 

Brigitte Thiel-Hoffmann
Deutschland
- Antworten
2
RE: Sriptfehler in Register Anmerkungen
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Brigitte,

bitte sende mir eine Email an den Support: support@myheritage.de mit der Überschrift Scriptfehler, dann erhälst du von meinem Kollegen eine Anleitung, wie dieser Fehler zu beheben ist.

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
3
RE: Sriptfehler in Register Anmerkungen [2]
Brigitte Thiel-Hoffmann
- Schließen
Wann gibt es denn Hilfe? Die Mails an support@myheritage.de kommen alle ungelesen zurück.

Ich möchte ein Familienbuch drucken lassen, kann es aber nicht, weil das MyHeritage nicht richtig funktioniert. 

Bekomme den Scriptfehler im Register Anmerkungen nicht weg. Habe den Fehler auf Windos 7 wie auch auf XP.

 

Brigitte Thiel-Hoffmann
Deutschland
- Antworten
4
Re: Familienbuch drucken lassen
* felizitas *
- Schließen
Brigitte Thiel-Hoffmann schrieb:
Ich möchte ein Familienbuch drucken lassen, kann es aber nicht, weil das MyHeritage nicht richtig funktioniert.

Funktioniert bei mir online auch nicht mehr - bekomme immer nur 'ne Fehlermeldung.

:-/

* felizitas *

 

PS: Welcome back, Silvia! :-)

* felizitas *
Berlin
- Antworten
5
RE: Sriptfehler in Register Anmerkungen [3]
Silvia da Silva
- Schließen

Hallo!

Die E-Mail ist auch leider falsch. Bitte sende eine E-Mail an support@myheritage.com.

Schöne Grüße Silvia 

Silvia da Silva
Hamburg
- Antworten
6
RE: Sriptfehler in Register Anmerkungen [4]
Brigitte Thiel-Hoffmann
- Schließen

Olá, Sílvia,

danke dür deine Info. Mal schauen ob jetzt Hilfe naht. 

Hast du auch diesen Fehler? Dies muß aber am MyHeritage liegen, denn ich habe das Problem auf mehreren Rechnern.

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitte 

Brigitte Thiel-Hoffmann
Deutschland
- Antworten
7
RE: Sriptfehler in Register Anmerkungen [5]
zuzzel
- Schließen

Hallo miteinander,

ist der Fehler online oder im FTB? Wenn offline, in der aktuellen Version vom FTB? Wurde er inzwischen behoben?

 

Viele Grüße

zuzzzel

 

eingestellt am 07.02.2014 um 18:28 Uhr MEZ

zuzzel
Germany
- Antworten
8
RE: Sriptfehler in Register Anmerkungen [6]
Shlomi
- Schließen
Hallo zuzzzel,

Das Problem wurde in der neuesten Version gelöst. Diese kann hier heruntergeladen werden:

http://www.myheritage.com/ftb

 

Beste Grüße,

Shlomi

Shlomi
Israel
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...