Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Rechte von Familienmitgliedern
Bernd Braun
- Schließen

Hallo an alle.

Ich bin  ziemlich neu hier und habe ein Problem.

Ich habe ein paar Mitglieder zu meinem Stammbaum eingeladen.

Einer von denen hat einfach in meinem Stammbaum Personen hinzugefügt. Wo kann ich diese Rechte einstellen bzw. abstellen ?

mfg

Bernd Braun

Bernd Braun
Deutschland
- Antworten
2
RE: Rechte von Familienmitgliedern
Bernd Braun
- Schließen

Danke für die Hilfe, habe die Fumktion gefunden

 

mfg

Bernd Braun

Bernd Braun
Deutschland
- Antworten
3
<Dieser Beitrag wurde gelöscht>
Nobody
4
RE: Rechte von Familienmitgliedern [2]
Bernd Braun
- Schließen

Tja das habe ich bereits alles gemacht, und doch können noch andere Mitglieder Personen in meinem Stammbaum hinzufügen ??

:-(

Bernd Braun
Deutschland
- Antworten
5
RE: Rechte von Familienmitgliedern [3]
Baba
- Schließen

Hallo Bernd,

Via Reiter Stammbaum zu Stammbäume verwalten kommst Du, nach der Wahl des betreffenden Stammbaumes zu den Einstellungen des Stammbaums bearbeiten. Dort hast Du die Möglichkeit einzustellen, ob nur Du, oder nur die Webmaster Deiner Seite, oder eben alle Mitglieder am Stammbaum herumhäkeln können.

Beste Grüsse

Remo 

Baba
Ittigen, BE
- Antworten
6
<Dieser Beitrag wurde gelöscht>
Nobody
7
RE: Rechte von Familienmitgliedern [5]
Baba
- Schließen

Hallo Nobody,

Möglicherweise betrifft das den Dokumente/Artikel Teil.

Vielleicht klemmt man damit auch die Möglichkeit der Mitglieder ab, Fotos raufzuladen. 

Aber sicher bin ich nicht. 

Beste Grüsse

Remo 

Baba
Ittigen, BE
- Antworten
8
<Dieser Beitrag wurde gelöscht>
Nobody
9
RE: Rechte von Familienmitgliedern [7]
Baba
- Schließen

Hallo Nobody,

Fühlt sich schlüssig an. Wieder was gelernt. Merci.

Da wäre doch was für ein Hilfe Dokument.

Beste Grüsse ums Eck

Remo 

Baba
Ittigen, BE
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...