Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Kosten der Mitgliedschaft
sabine kühne
- Schließen

ich habe eine Mitteilung erhalten, dass ich bei Heritage beigetreten bin, nun große Frage kostet das was?

Wer kann mir ne Info geben ?

Bzw. wie kann ich diese Mitgliedschaft lösen.

 

sabine kühne
- Antworten
2
RE: Kosten der Mitgliedschaft
Hannelore
- Schließen

Die Basis Mitgliedschaft ist kostenlos.....

 

Hannelore
- Antworten
3
RE: Kosten der Mitgliedschaft [2]
Ulrich Seeckt
- Schließen

Prinzipiell ist nichts gegen Kosten für einen bestimmten Service einzuwenden. Die Frage ist nur, ob auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Hinzu kommt, dass ja viele im Bereich der Ahnenforschung tätige, auch noch auf anderen Homepages aktiv sind, bzw. sein müssen. Bei Verwendung nur eines Anbieters kommt man nicht allzu weit bei seiner Forschung. Oftmals sind die "Querverweise" anderer Anbieter unablässig.

Nach meinem Verständnis, sollte bei MyHeritage die Bestätigung von Übereinstimmungen im Basispaket enthalten sein. Wie z.B. bei ancestry.de. 

Ulrich Seeckt
Deutschland
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...