Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Inaktiver Stammbäume
Volker Andres
- Schließen

Hallo an Alle,

Bin zur Zeit sehr Aktiv in meinem Stammbaum unterwegs, und habe sehr viel Kontakt zu anderen Mitgliedern. Habe dadurch sehr viele Lücken schließen können.

Mich ärgert es nur das es hier auf der Plattform sehr viele Stammbäume gibt die seit Jahren nicht gepflegt werden. Es ist einfach lästig immer wieder Smart Matches anzuschauen um dann gleich fest stellen zu müssen das es Nie eine Antwort geben wird auf Fragen und Anregungen.

Meine Frage oder Idee.

 

Ist es denn nicht möglich alle Inaktive Stämme ( länger als ca. 2 Jahre ) auszublenden. Sie sind ja nicht verloren. Denn ich habe einige in meinen Listen die das letzte Mal im Jahr 2007 bearbeitet wurden. Und ich da so nie weiter kommen kann. Aber immer wieder aufgeführt werden.

Der Vorteil wäre doch für Alle . " Eine bessere Übersicht alle Aktiven Member "

Ist halt nur eine Idee.

 Gruß Volker

 

Volker Andres
- Antworten
2
RE: Inaktiver Stammbäume
Jürgen Eichler
- Schließen

Hallo zusammen,

das abschalten oder verbergen aller inaktiver Stammbäume wäre meiner Meinung nach ebenfalls sinnvoll.

Lästig sind aber auch mehrfach veröffentlichte Stammbäume - ein Fall  mindesten 10x und dann bei allen ca. 50 gleiche SM.

 Gruß 

Jürgen

 

 

Jürgen Eichler
Deutschland
- Antworten
3
RE: Inaktiver Stammbäume [2]
Volker Andres
- Schließen

Hallo,

wäre schön wenn sich auch andere Webmaster zu diesem Vorschlag ihre Meinung dazu sagen würden.

Denn ich kann es mir nicht Vorstellen das diese inaktiven Stammbäume euch als Webmaster nicht stören.

Denn nur gemeinsam können wir wohl etwas erreichen beim Support, damit sie endlich mal reagieren.

 l.g

V. Andres

Volker Andres
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...