Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Mails mit Geburtsnamen (Bug?)
Jens Langhof
- Schließen
Hallo,

wurde gefragt, ob ich mich von meiner Frau habe scheiden lassen. Grund: Die Geburtstagserinnerungsmail nennt nur den Geburtsnamen. (siehe Anhang1)

Eingetragen ist es aber richtig mit Familienname und Geburtsname (siehe Anhang2).

Das ist jetzt vielleicht kein Produktvorschlag, aber schien mir der einzige Platz für den "Bugreport".

Viele Grüße Jens 

 

Jens Langhof
- Antworten
2
<This post was deleted>
Mitglied
3
RE: Mails mit Geburtsnamen (Bug?) [2]
Jens Langhof
- Schließen
.. na dann eben so: 

Anhang1 

title=undefined

und Anhang 2

title=undefined 

Im Benutzerprofil steht es auch so. Ich habe mich erst vor kurzer Zeit angemeldet und den Stammbaum angefangen. Da war die Hochzeit schon eine Weile her title=Lächeln

 

Danke für deine Antwort. Ist aber schade, wenn sich keiner hier um Fehler kümmert. title=Missbilligen

  

Jens Langhof
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...