Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Rechtevergabe für Mitglieder
Michael Bäcker
- Schließen

Ich weiß dass das Thema schon oft angesprochen worden, ich möchte hier aber versuchen ein paar Ideen hinzuzufügen.

Man läd, oder wird darum gebeten,  andere Personen auf die Familienseite ein um vielleicht in seiner Arbeit weiter zu kommen. Das sind oft die Schnittpunkte von einzelne Personen.

Leider mußte ich feststellen dass einige dieses nur ausnutzen um alle, mühsam erarbeitete, Daten herunterzuladen.

Mein Vorschlag ist einen Punkt (Person) festzulegen und von dort aus max. 10 Schritte (Verwandschaftsgrad) freizugeben.

Wenn hier mehr gewünscht wird muß der Master dieses freischalten.

Bei der Ansicht (Smart matches u.s.w.) kann im Bereich ab 10 Schritte, bei der Abfrage, ein Fenster sein dass darauf hinweist dass eine weitere Freigabe notwendig ist.

Ich denke andere haben vergleichbare Probleme. Ich würde mich um rege Beteiligung freuen.

 

Michael Bäcker
Kropp, Deutschland
- Antworten
2
RE: Rechtevergabe für Mitglieder
Doris Albers
- Schließen

Hallo,

dies Problem musste ich leider auch schon feststellen. Ca 90 Personen wurden so kopiert einschl. Fotos. Ich habe nun versucht, meine Angaben so weit zu schließen, dass dies nicht mehr möglich ist - hoffentlich.

Viele Grüße

Doris Albers 

Doris Albers
Germany
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...