Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Anmerkungen
Michael Bäcker
- Schließen

Wenn in Anmerkungen eine neue Zeile erzeugt wird ist diese automatisch mit "Abstand nach/vor Absatz" vorhanden.

Das kann ich aber nicht ändern. Platzverschwendung und unübersichtlich wenn man etwas mehr schreiben möchte.

So wie hier auch.

Wenn ich ohne diesen Absatz etwas schreiben will muss ich  ein Schreibprogramm (Word) öffnen und dort das ganze formatieren. Wenn ich es dann kopiere und einfüge funktioniert das auch.

Da gibt es doch bestimmt eine Lösung Winken

 

Michael Bäcker
Kropp, Deutschland
- Antworten
2
RE: Anmerkungen
Dorothee Stöck
- Schließen
Da gibt es eine Möglichkeit.... nicht nur Enter drücken sondern Shift-Enter Lächeln Dann entsteht dieser Abstand nicht.
Dorothee Stöck
Dortmund, Germany
- Antworten
3
RE: Anmerkungen [2]
Michael Bäcker
- Schließen

%START QUOTE gibt es eine Möglichkeit.... nicht nur Enter drücken sondern Shift-Enter Lächeln Dann entsteht dieser Abstand nicht.

Danke für den Tip :-)

Michael Bäcker
Kropp, Deutschland
- Antworten
4
RE: Anmerkungen
geisenheim
- Schließen
...und was sagt der MH-Support dazu?
geisenheim
Germany
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...