Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Privat markierte Personen
SAM
- Schließen
Hallo zusammen

Wenn ich jemanden auf meinen Stammbaum einlade, sieht der denn trotz ,Privatmarkierung' die Daten oder kann diese Person alles sehen?

LG

SAM

 

 

SAM
Schweiz
- Antworten
2
RE: Privat markierte Personen
fps
- Schließen

Hallo Sabine,

eingeladene Personen haben vollen Zugang, und wenn die Schreibberechtigung nicht auf Webmaster beschränkt worden ist, können sie den Stammbaum auch bearbeiten.

Gruß, fps

fps
Lümborch
- Antworten
3
RE: Privat markierte Personen [2]
SAM
- Schließen

Hallo fps

Danke dir.

Das heisst letztendlich, dass ich zwei Stammbäume veröffentlichen müsste: Einen, wo offline privat Markierungen in Personen und Anmerkungen unterdrückt werden (für andere Forscher) und einen, wo sie angezeigt werden (für Familienmitgliedern).

Dann fehlt diesem Programm definitiv die Möglichkeit ,andere dürfen Mitglieder werden, aber die Privatmarkierungen nicht sehen / oder dürfen Privatmarkierungen sehen... Schade.

Gruss

Sabine

 

SAM
Schweiz
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...