Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Fehlerhafte Gesichterwolke
Katrin Wulff (geb. Vijgen)
- Schließen
Hallo,

 

ich hatte schon vor geraumer Zeit (1-2 Jahre?) bemängelt, dass die Gesichterwolke unvollständig ist. Es werden nur 10 Personen angezeigt, obwohl für mehr Fotos vorliegen und der Bildschirm auch mehr Platz hergeben würde. Wann wird dies mal behoben? 

 

Gruß,

Katrin 

Katrin Wulff (geb. Vijgen)
Deutschland
- Antworten
2
<Dieser Beitrag wurde gelöscht>
Nobody
3
RE: Fehlerhafte Gesichterwolke [2]
Katrin Wulff (geb. Vijgen)
- Schließen

Hallo Nobody,

 

also, ich habe die Gesichterwolke nicht auf der Startseite, aber das macht bestimmt keinen Unterschied. Ich bekomme jedenfalls immer dieselben 10 Personen angezeigt. Und bei meiner letzten Reklamation hieß es auch, dass das behoben werden soll..... 

Katrin Wulff (geb. Vijgen)
Deutschland
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...