Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Exportieren und Importieren von Teilen eines Stammbaumes
Wolf Ridder
- Schließen

Hallo,

Augenoperationen machen es mir zur Zeit unmöglich versteute Hinweise zu suchen und zu lesen. daher meine Frage Wie kann ich Familienäste, also Teile eines Stammbaumes als Gedcom-Datei exportieren bzw. Gedcom-Dateien in einen bestehenden Baum bei FTB importieren und an bestimmter Stelle einbauen?

Vielen Dank und Gruß aus Hannover

Wolf Ridder
Hannover
- Antworten
2
RE: Exportieren und Importieren von Teilen eines Stammbaumes
fps
- Schließen
Hallo, zu dem Thema gibt es zwei Hilfe-Artikel: http://www.myheritage.de/help/de/2010/11/wie-kann-ich-teile-meines-stammbaums-im-family-tree-builder-exportieren/ http://www.myheritage.de/help/de/2010/09/wie-kann-ich-zwei-stammbaume-verknupfen/Ich hoffe, darin stehen alle benötigten Informationen.Gruß, fps P.S. Das begreife, wer will. Eben noch war das Ganze ein Fließtext und die Links funktionierten nicht. Jetzt werden die Absätze angezeigt und zumindest ein Link funktionierte, der andere nach Löschen und nochmaligem Einfügen. Alles sonderbar
fps
Lümborch
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...