Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Keine Absätze mehr?
fps
- Schließen

Hier ist ein Thema für den Support:

Plötzlich wurden in meinem Post keine Absätze eingefügt - und die Links zu zwei Hilfe-Artikeln sind als solche auch nicht zu erkennen und funktionieren daher wohl auch nicht. Haben andere Nutzer zur Zeit das gleiche Problem?

Gruß, fps

Witzig - hier funktioniert das jetzt mit den Absätzen ... was ist das denn?

fps
Lümborch
- Antworten
2
RE: Keine Absätze mehr?
Laura
- Schließen
Hallo fps,

Vielen Dank für Ihren Post.

Sollte das Problem nochmal auftreten schreiben Sie bitte an unser Support Team, damit wir den Fall dann prüfen können. Eventuell war es ein temporäres Problem, da Ihre anderen Posts sowie die Posts anderer Nutzer korrekt aussehen.

Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Haben Sie noch einen schönen Tag.

Beste Grüße, 

Laura
Germany
- Antworten
3
RE: Keine Absätze mehr? [2]
fps
- Schließen

Vielen Dank für die Beantwortung, Laura!

Ich hatte die Frage hier im  Forum gestellt, da ich mich erinnern konnte, dass jemand (ich meine, es war Roland Schmiers) dieses Problem auch schon einmal berichtet hatte. Ich wollte nun wissen, ob es ein allgemeines Problem war - und wie sich herausgestellt hat, war es das nicht.

In den meisten Fällen ist das kein großes Problem, wenn keine Absätze eingefügt werden, nur die Lesbarkeit leidet. In dem Fall jedoch, wo mir dies passierte, waren die eingefügten Links außer Funktion, und das war schon ein größeres Manko.

Noch einen schönenTag, fps

fps
Lümborch
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...