Zugänglichkeitserklärung

Es ist uns sehr wichtig, jeder Person ausnahmslos die gleichen Leistungen anzubieten. Dazu gehören auch Kundinnen und Kunden mit Behinderungen.

Wir haben im Hinblick auf unsere Website erhebliche Anstrengungen unternommen und Ressourcen eingesetzt, um sie zugänglich zu machen, so dass so viele Menschen wie möglich sie leicht und bequem nutzen können, und sie für Menschen mit Behinderungen verfügbarer zu machen. Die Website wird mithilfe der Verwendung der A-Web Software (im Folgenden die „Software” genannt) zugänglich gemacht. Sie erlaubt es uns, Besucherinnen und Besuchern unserer Website wann immer möglich zugängliche Inhalte zu anzubieten.

Die meisten Seiten unserer Website entsprechen den Kriterien, die für die Zugänglichkeitsstufe AA gelten. Wir weisen darauf hin, dass es trotz unserer Bemühungen, alle Seiten auf unserer Website zugänglich zu machen, möglich ist, dass manche Bereiche oder Funktionen der Website noch nicht zugänglich gemacht werden konnten. Die Zugänglichkeit der Website ist mit den folgenden Web-Browsern kompatibel:

  • Internet Explorer 7/8/9/10/11
  • Chrome
  • Firefox
  • Safari

Wie funktioniert Zugänglichkeit auf unserer Website?

Die Website hat ein Menu für die Zugänglichkeit. Sie haben Zugriff auf die Schaltflächen für die Zugänglichkeit, indem Sie auf das Menü klicken oder Ihre Maustaste benutzen oder mithilfe der Tabulatortaste navigieren. Das Menü kann geschlossen werden, indem Sie auf die Schaltfläche „Schließen” klicken oder die Taste „Esc” auf Ihrer Tastatur drücken oder auf die Schaltfläche mithilfe Ihrer Maus klicken.

Wie können Sie die Website durchsuchen?

Zur Vorwärtsnavigation auf der Website wird die Tabulatortaste benutzt. Zur Rückwärtsnavigation auf der Website wird die Kombination von Tabulator- und Hochstelltaste benutzt.
Unsere Website unterstützt NVDA-Bildschirmleser für Windows und für die Betriebssysteme von MAC OS X.
Änderung des Farbkontrasts: Sie haben die Option, den Hintergrundkontrast zu ändern und ihn heller oder dunkler zu machen.
Änderung des Schriftgrades und der Schrifttypen: Der Schriftgrad kann vergrößert oder verkleinert werden. Der Schrifttyp wird zu Ariel geändert, um Ihnen ein bequemeres Leseerlebnis zu ermöglichen.
Navigation zu den Inhaltsbereichen: Sie können zu den Inhaltsbereichen der Website springen. Die Website ist in Hauptinhaltsbereiche unterteilt. Sie können direkt vom Anfang der Seite auf einen Hauptinhaltsbereich springen. Bitte drücken Sie auf die ENTER-Taste, um in einen Inhaltsbereich zu gelangen. Die Option, zurück auf den Anfang der Seite zu springen, wird unten auf jeder Seite oberhalb der Fußzeile angezeigt.
Formulare: Wir bieten vorbehaltlich der Nutzungsbestimmungen breite Unterstützung an, um Formulare zur Kontaktaufnahme mit uns zugänglich zu machen.
Kompatibilität mit Unterstützungstechnologie. Beispiel: Hilfe mit Fehlern beim Vorlesen von Merkmalen durch Bildschirmleser.
Hilfe mit Unterstützungstechnologien: umfangreiche Hilfe mit Unterstützungstechnologien mittels der Regeln für barrierefreie Internet-Anwendungen (Accessible Rich Internet Applications, ARIA).
Eine Schaltfläche „Zugänglichkeit abbrechen” und Rückkehr zum standardmäßigen Anzeigemodus.

Zugänglicher Kundenservice

  • Sie können unseren Kundendienst auch auf andere Weise kontaktieren:
    Senden Sie eine Nachricht per E-Mail an support@myheritage.com
    Senden Sie eine Nachricht per Post an MyHeritage Ltd. 3 Ariel Sharon St. Or Yehuda.

Zugänglichkeitsregelungen der Einrichtung

Unser Unternehmen bietet keine öffentlichen Empfangsdienste an. Die Einrichtungen des Unternehmens sind jedoch im Einklang mit den gesetzlichen Vorschriften zugänglich. Sie können uns über die digitalen Kanäle unseres Kundenservice und über das Callcenter kontaktieren.
Bitte sehen Sie unten die bestehenden Zugänglichkeitsregelungen in den Büros unseres Unternehmens, die sich in 3 Ariel Sharon St. in Or Yehuda befinden:

  • Behindertenparkplätze stehen auf dem Parkplatz gegenüber den Büros des Unternehmens zur Verfügung;
  • Durchgehend barrierefreier Weg vom Parkplatz bis zum Eingang hoch zu den Büros des Unternehmens im 4. Stock (inklusive barrierefreier Aufzüge);
  • Es stehen in den Unternehmensbüros behindertengerechte Sanitäranlagen zur Verfügung;
  • Es sind Kennzeichnungs- und Wegweisungsschilder angebracht;
  • Der Zugang von Servicetieren zu den Unternehmensbüros zur Unterstützung von Menschen mit Behinderungen ist gestattet.

Kontaktaufnahme mit uns zu Fragen, Fehlern oder Vorschlägen

Derzeit haben wir keine Kenntnis über Probleme mit der Zugänglichkeit auf unserer Website. Wenn Ihnen Probleme oder Fehler im Hinblick auf die Zugänglichkeit aufgefallen sind, sind wir Ihnen für Ihren Hinweis auf ein solches Problem dankbar. Wir werden uns um eine angemessene Lösung bemühen und uns um solche Fehler so schnell wie möglich kümmern. Wir bemühen uns, die Website im bestmöglichen Zustand zu halten und zu pflegen. Falls Ihnen irgendwelche Probleme mit der Zugänglichkeit auf unserer Website aufgefallen sind, kontaktieren Sie bitte unseren Koordinator für Zugänglichkeit, um uns die bestmögliche Lösung des Problems zu gestatten. Bitte teilen Sie uns so viele Details wie möglich mit: eine Beschreibung des Problems oder Fehlers, welche Aktion Sie durchführen wollten, welche Seite Sie besucht haben, welche Art und welche Version von Web-Browser Sie benutzt haben, Details zum Betriebssystem, die Art der Unterstützungstechnologie (falls Sie eine benutzt haben).

Koordinator für Zugänglichkeit

Bitte kontaktieren Sie den Accessibility Coordinator in unserem Unternehmen, Herrn Alon Ehrenfeld, für alle Fragen oder Wünsche im Zusammenhang mit der Zugänglichkeit unserer Website und unserer Dienste per E-Mail unter: accessibility@myheritage.com. Der Accessibility Coordinator befindet sich in unseren Büros in 3 Ariel Sharon Blvd. in Or Yehuda, Israel