Australien, Empfehlungen und Auszeichnungen für militärische Ehrungen
116,834 Aufzeichnungen
Kategorie oder Sammlung ändern
Name
Auszeichnungsdatum
Details hinzufügen
Stichwörter
Geschlecht
Stimmen Sie mit allen Begriffen genau überein
Leeres Formular
In Australien, Empfehlungen und Auszeichnungen für militärische Ehrungen suchen
Name
Auszeichnungsdatum
Details hinzufügen
Stichwörter
Geschlecht
Leeres Formular
CollectionDescriptionImage
Australien, Empfehlungen und Auszeichnungen für militärische Ehrungen
116.834 Datensätze
KOSTENLOS
Diese Sammlung enthält Aufzeichnungen aus der gesamten Militärgeschichte über Australier, die für militärische Auszeichnungen für tapfere oder herausragende Leistungen oder Dienste empfohlen wurden, sowie über ihre anschließende Auszeichnung. Nicht alle Empfehlungen führten zur Verleihung einer Auszeichnung, aber die Umstände, unter denen sie verdient wurden, können einen guten Einblick in die recherchierten Personen geben.<br><br>Die in dieser Sammlung enthaltenen Empfehlungen und Auszeichnungen wurden vom Burenkrieg bis zu den jüngsten Operationen in der australischen Geschichte verliehen. Sie enthalten Details, die zu anderen Aufzeichnungen führen können, z. B. den Namen der Person, das Datum und den Ort, an dem die Auszeichnung oder Empfehlung verliehen wurde, die Dienstnummer, den Rang und die Einheit.<br><br>Diese Aufzeichnungen sind © The Australian War Memorial.
Kategorien mit verwandten Aufzeichnungen: