Durchsuchen Sie historische Aufzeichnungen, Stammbäume, Zeitungen und vieles mehr!

Jetzt durchsuchen Jetzt durchsuchen

Schnell und einfach Ihre Familiengeschichte erforschen:

  • A huge global collection of 20,0 billion historical records
  • 3 billion birth, marriage, and death records from 60 countries
  • 5,8 billion family tree records from 47,5 million family trees
  • 2 billion pages of historical newspapers, dating back to 1803
  • Millions of gravestone inscriptions and photos from around the world
  • Complete U.S. and U.K. censuses, and exclusive Nordic and French censuses
  • Huge collections of diverse international records: military, immigration, books, and more
Alice Coltharp
Alice Coltharp
USA
Ich liebe die MyHeritage-Webseite. Die App macht auch Spaß. Die gesamte Plattform macht es einfach, meine Familiengeschichte zu recherchieren. Mir gefallen auch alle Tools für die Zusammenarbeit mit anderen Nutzern, die mit mir verwandt sein könnten.
D. Henry
D. Henry
North Lauderdale, FL, USA
Ich versuche seit über 35 Jahren, meine Familie zusammenzusetzen, und dank der Smart Matches wurden meine kühnsten Träume übertroffen. Ich liebe Geschichte. Dank MyHeritage ist daraus ein wunderbares und wirklich aufregendes Hobby geworden, in das man sich endlos vertiefen kann. Es schweißt auch die Familie zusammen.

Vorgestellt auf:

  • as seen on logo
  • as seen on logo
  • as seen on logo
MyHeritage hat intelligente Technologien entwickelt, die eine schnelle Suche in umfangreichen Datenbanken ermöglichen. Einige der Inhalte können über externe Ressourcen kostenlos verfügbar sein. MyHeritage ist nicht mit einer Regierung oder einer offiziellen Quelle verbunden.
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns