Spanien, Navarra, Taufregister, 1559-1910
4,235,647 Aufzeichnungen
Kategorie oder Sammlung ändern
Name
Taufe
Vater
Mutter
Stimmen Sie mit allen Begriffen genau überein
Leeres Formular
In Spanien, Navarra, Taufregister, 1559-1910 suchen
Name
Taufe
Vater
Mutter
Details hinzufügen
Geschlecht
Leeres Formular
CollectionDescriptionImage
Spanien, Navarra, Taufregister, 1559-1910
4.235.647 Datensätze
Diese Sammlung ist ein Verzeichnis der Taufaufzeichnungen aus dem Baskenland in der heutigen hauptsächlich gecharterten Gemeinschaft von Navarra in Nordspanien. Es gibt auch eine ausgewählte Anzahl von Aufzeichnungen aus den Provinzen Gipuzkoa und Biskaya innerhalb der baskischen Autonomen Gemeinschaft. Aufzeichnungen können die folgenden durchsuchbaren Informationen enthalten: den Vor- und Nachnamen des Kindes, das Datum und den Ort der Taufe, die Namen des Vaters und der Mutter sowie die Namen der Großeltern des Kindes.<br><br>Einige der Aufzeichnungen schließen Information über den Namen des Kirchspiels, der Anmerkungen, und einer Verweisung ein, die der Position der ursprünglichen Aufzeichnungen gehört.
Kategorien mit verwandten Aufzeichnungen:
Beispiel-Aufzeichnung
Arturo Juan Estanislao Campion JaymebonTaufe: Pamplona / Iruña, Navarra, Spanien
Arturo Campion war Politiker und baskischer Nationalist. Er zeichnete sich auch als Schriftsteller auf Baskisch und Spanisch aus und war einer der Gründer der Royal Academy of the Baskic Language.